Der Tom der rockt.
Damn, das ging schnell, das sollte doch noch GEHEIM bleiben.
Der Tom der rockt.
Klasse Graf Zahl! :thumb:
Man munkelt, Dirk hätte folgendes gesagt: "Ich hätte bei den heat unterschrieben, wenn Wade und James angefragt hätten."
Finde ich so "naja"...
So, das erste was du jetzt als nächstes machst (auch noch vor dem Atmen!) ist mir das Originalbild aus deiner Kamera zu schicken, damit ich den Crossover-Schriftzug auf dem Cover noch irgendwie retten kann! Los, los!
Ringhure!
Dirk statt Bosh in Miami...das Szenario muss ich erst mal sacken lassen.
Loyalität hin, Loyalität her - wer sagt, dass er bei der Möglichkeit, mit den zwei besten Spielern der Liga zusammenzuspielen nicht mindestens darüber nachdenken würde, lügt sich einfach in die Tasche
Dirk Nowitzki schrieb:Wenn jetzt zum Beispiel Wade und LeBron mich gefragt hätten: ‚Ey, pass mal auf, kommst du nach Miami?‘ Das wäre eine Situation gewesen, da hätte ich scharf überlegen müssen.
Die größte Nowitzki-Story ever auf Crossover, mit Exklusiv-Interview!
http://crossover-online.de/NBA/Dirk-Nowitzki/Mir-kann-keiner-den-Titel-garantieren_8867.html#5
ach "prime" heißt blütezeit?
"er sammelt 10 rebounds (abpraller) und 5 assistis (direkte korbvorlagen)."
um die übersetzung geht es gar nicht so. eher, dass man überhaupt eine übersetzung anbietet auf dieser basketballaffinen seite. sollte man auch machen, wenn man über statistiken schreibt.