LeTimmAy
lickface
ist auch nur ein szenario... gäbe ja evtl noch andere möglichkeiten auch in kombi mit anderen teams... geht eher um fernandez als interessanten spieler für euch als solchen.
ist auch nur ein szenario... gäbe ja evtl noch andere möglichkeiten auch in kombi mit anderen teams... geht eher um fernandez als interessanten spieler für euch als solchen.
Ich würde diesen Trade für die Mavs sofort machen. Ich würde sogar sofort Roddy per Expressversand hinschicken.
Rudy Fernandez kann wenn er richtig eingesetzt wird, so unglaublich wertvoll für die Mavs sein. Slashen, Shooten und Energie.
Roddy halt ich schon für sehr überschätzt, wüsste auch nicht wieso die Blazers ihn nehmen sollten, wenn sie mit Bayless eine bessere Version mit idealer Größe in ihrem Team haben.
wäre es für dallas nicht interessant sich um rudy fernandez zu bemühen um den SG-spot zu füllen. scheint ja nicht unbedingt eine große zukunft in portland haben aber könnte dem team atheltik geben ohne auf einen schuss verzichten zu müssen.
sowas in der art: http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5636374
meinungen?
Mit Rudy ist es aber eher ein Wunsch aus dem Forum hier, oder konnte man irgendwo was lesen, dass die Mavs sich um ihn bemühen?
also wenn man in rudy etwas besseres für die mavs sieht als roddy oder butler dann frage ich mich doch ob hier rudy nicht um eingies mehr überschätzt wird als beaubois?!Ich würde diesen Trade für die Mavs sofort machen. Ich würde sogar sofort Roddy per Expressversand hinschicken.
Rudy Fernandez kann wenn er richtig eingesetzt wird, so unglaublich wertvoll für die Mavs sein. Slashen, Shooten und Energie.
Roddy halt ich schon für sehr überschätzt, wüsste auch nicht wieso die Blazers ihn nehmen sollten, wenn sie mit Bayless eine bessere Version mit idealer Größe in ihrem Team haben.
ausserdem würde das ut dem backcourt wieder durchwürfeln udn für den SF hat man marion (der selber nichts kreiren kann) keine alternativen.und sagt mir jetzt nicht dass fernandez als SF das stück ist was den mavs gefehlt hat.
Tyson Chandler came to the Team USA training camp "not in shape," according to team chairman Jerry Colangelo. Quelle
Komisch, das FO der Mavs klang da doch ganz anders...
Man munkelt, Dirk hätte folgendes gesagt: "Ich hätte bei den heat unterschrieben, wenn Wade und James angefragt hätten."
Wo hast Du diese Information her?
KingCrunch schrieb:Man munkelt, Dirk hätte folgendes gesagt: "Ich hätte bei den heat unterschrieben, wenn Wade und James angefragt hätten."
Klasse Graf Zahl! :thumb:
Man munkelt, Dirk hätte folgendes gesagt: "Ich hätte bei den heat unterschrieben, wenn Wade und James angefragt hätten."
Finde ich so "naja"...