Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wtf_is_this_shit.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Jedenfalls hat Chandler jetzt gezeigt dass er nur ein guter Athlet ist und kein Scorer. Für seine Grösse schnell und beweglich, aber foult aus Versehen bei jedem 2. Versuch zu blocken. "Love & Gay" haben es dagegen auch punktemässig ordentlich krachen lassen. Prima Name für ein Videospiel oder ne Action-Komödie ...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Woran machst Du das fest? Das er in 13 Min nur zwei Würfe nahm und dabei immerhin 5 Punkte erzielte? Find ich eigentlich recht solide, gerade wenn man bedenkt, wer noch so alles mit ihm auf dem Feld steht - da ist er ja meist die 4. o. 5 Option. 3.3/3.7/0.7 in 11 Minuten find ich jetzt nicht so furchtbar schlecht, bzw erwarte ich mir auch nicht mehr. Die Fouls muss er natürlich in Griff bekommen, allerdings fehlt es ihm ja auch noch ein bisschen an Praxis.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Roddy Beaubois said recently that he hopes to be ready for opening night after recovering from foot surgery that required a pin to be inserted, which he still protects with a walking boot. Quelle

Ich dachte er verpasst den Start der Saison auf jeden Fall?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Krass! Viel mehr als das Sportliche muss das ja ein ziemlich langwierig und extrem unvorhersehbarer Krankheitsverlauf bei seiner Frau sein!

Hoffen wir das Beste für sie!
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Selbst wenn der Vertrag unterzeichnet wäre würde er wohl kaum sein Gehalt kassieren können wenn er zu hause sitzt und sich um seine Frau kümmert:mensch:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Irgendwo stand, dass sie versuchen, den Vertrag aufzulösen.

Sportlich gesehen find ich das auch kein großes Problem. Wenn Marion Minuten auf der 4 sieht, könnte das sogar die Situation auf der 2 und 3 etwas entspannen.
 
M

Missmatch

Guest
Es ist doch noch möglich dass Thomas zu einem späteren zeitpunkt noch dazukommt, z.B. zu den Playoffs oder?

Wäre auch zu schade. Denn als Backup ist Thomas mehr als zu gebrauchen und mit Sicherheit der beste Dirk Backup hier gewesen.
Chandler als PF? Das wird glaube ich nicht mehr passieren. Marion ist denke ich die bessere Wahl.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich fand Bass als Backup auch sehr stark, da er aus der Isolation heraus immer scoren konnte. Zudem hat er durch das Pick & Roll aus Barea einen halbwegs vernünftigen Backup gemacht. (Abgesehen davon erinnere ich mich noch gut daran, dass er Duncan das ein oder andere Mal hat richtig schlecht aussehen lassen; er hätte uns in der Spurs-Serie helfen können)
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mavs high on Cardinal

Also ich kenne alle 3 nur namentlich, von denen da die Rede ist. Aber es klingt auch nicht so, als müsste man mehr drüber wissen. Dann doch lieber alles so lassen, wie es ist und für Marion die Spielzeit reservieren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Cardinal sollte wohl schon (deutlich) über seinem Zenit sein. Scheint ja auch ein wandelndes Lazarett: 29-64-37-28-36 in den letzten 5 Jahren.

Novak find ich da schon interressanter. Mit ner Größe von 2.08 hat er eine gute Präzens. Darüber hinaus habe ich ihn als recht soliden Schützen (vor zwei jahren bei den Rockets) in Erinnerung. Dort traf er (was ich gerade nachgeschaut hab) gute 48% aus dem Feld und knapp 48% Dreier, was uns ja ganz gut stehen könnte.

Bobby "Silky" Simmons ist wohl der erfahrenste der Drei. Hat immerhin in drei Saisons seiner Karriere >40% Dreier getroffen, ist aber mit 1.98m nicht der ideale Dirk-Ersatz. Da ist Marion ja sogar größer. Und auf der Drei sind wir ja eigentlich gut besetzt.

Ich würde daher zu Novak tendieren. Wird sicherlich die Schnauze halten, wenn er weitestgehend auf der bank sitzt und Dirk etwas entlasten können.
 
Oben