Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.573
- Punkte
- 113
roddy?so ein rajon rondo 2 würde uns echt gut stehen
roddy?so ein rajon rondo 2 würde uns echt gut stehen
Mit dem Rest hast du ja durchaus Recht, aber Atlanta ist gegenüber dem letzten Jahr im wesentlichen unverändert. Die sind ein gutes Team, genau wie in der letzten Saison.
Es nervt trotzdem.agnet zero schrieb:Es passiert doch nun wirklich nicht zum ersten mal das die Mavs einen Vorsprung verspielen, daran sollte man sich doch gewöhnt haben,oder?
die hoffnung haben wir natürlich alle, dass roddy eine ähnliche entwicklung wie rondo durchmacht..roddy?
In erster Linie würde ich deshalb bis zu den POs daran arbeiten, stabiler zu werden, sich mehr zu trauen, und sicher zu werden in seinen Würfen. Da muss die Schwankung um den Schnitt einfach kleiner werden.
die hoffnung haben wir natürlich alle, dass roddy eine ähnliche entwicklung wie rondo durchmacht..
so ein rajon rondo 2 würde uns echt gut stehen
trotzdem können wir ja mal darauf eingehen.Offensiv nicht schlechter als Rondo einzuordnen? Ernsthaft? Ich habe jetzt allzu viele Mavs Spiele gesehen, aber genug um mir ein Bild machen zu können. Rondo mag zwar seine Schwächen beim Wurf haben, aber sein Zug zum Korb ist sehr gut, seine Spielübersicht gehört sicherlich in die Top5 der Liga und seine offensiven Reboundqualitäten sind auch nicht zu vernachlässigen...
hab ich auch nirgends bestritten. er wurde aber auch von anfang an als einer eingesetzt.Rajon Rondo musste nicht lernen ein Aufbauspieler zu sein...
da gebe ich dir recht, aber wie gut ein pg aussieht, das ist neben dem talent hauptsächlich eine frage des systems und eine frage wie dieser spieler in diesem system eingesetzt wird. steve nash wurde in phoenix erst zum hall of famer (und damals war er schon 30). rondo legt jetzt innerhalb eines jahres knapp 5 assists mehr pro spiel auf. bei allem respekt, das kann man nicht nur damit begründen das rondo in der offseason an seiner court-vision gepfeilt hat, die celtics offense läuft einfach noch mehr über ihn und seine stärken.Den Skill, den die Ausnahme PGs haben, den kann man imho auch nicht lernen.
Das ist einfach Können und Talent.
wir befinden uns im "win-now" modus, da ist auch gar kein platz für experimente.
Äh, ja. Nur sieht man ja seit Jahren das mit dem "Win-Now-Team" kein Blumentopf zu gewinnen ist, demnach sollte man jeden Spieler, von dem man glaubt er könnte diese Mannschafft besser machen, versuchen einzubauen.
Ob das der Franzose ist sei mal dahingestellt...
Naja, ganz so drastisch ist es nun nicht. Die Lakers, Hornets, Spurs und Mavs sollten im Normalfall ohne Probleme in die Endrunde kommen.Die Aussage von imsolucky ist doch vollkommen korrekt. Die Mavs müssen schauen, dass sie überhaupt die Playoffs erreichen, weil der Westen so eng ist.
Da wird man sicherlich nicht 4-5 Spiele herschenken, weil man Beaubois auf der 1 testen will.
Natürlich werden Kidd und Barea weiterhin die Minuten auf der 1 sehen.
Die Aussage von imsolucky ist doch vollkommen korrekt. Die Mavs müssen schauen, dass sie überhaupt die Playoffs erreichen, weil der Westen so eng ist. Da wird man sicherlich nicht 4-5 Spiele herschenken, weil man Beaubois auf der 1 testen will.
Natürlich werden Kidd und Barea weiterhin die Minuten auf der 1 sehen. Carlisle weiß bei beiden einfach, was er (nicht) bekommt. Eine Wundertüte wie Beaubois, der selbst in der Summer League keinen guten Eindruck beim Spielaufbau machte und das gesamte Training Camp verpasst hat, wird da sicherlich nicht zum Spaß hereingeworfen.