mystic schrieb:Schau Dir ein Spiel an, dann siehst Du auch, dass Dirk der Leader ist. Die gegnerische Verteidigung konzentriert sich auf Nowitzki, der auch die wesentlich schwierigeren Schüsse nimmt, wenn die Shotclock mal wieder fast abgelaufen ist. Howard kann die Freiräume, die er dadurch bekommt, derzeit am besten nutzen, das entlastet Nowitzki. Ein Leader zeichnet sich nicht durch die meisten FGA aus, sondern durch richtige Entscheidungen in kritischen Momenten (siehe dazu den Pass auf Dampier).
Meine Prognose war also korrekt, San Antonio verliert die back-to-back Spiele und Dallas gewinnt, damit liegt Dallas jetzt zum All-Star break vor SA.
keine angst, ich habe mir die spiele der mavs schon mal angesehen, und stimme dir in dem was du sagst auch voll zu. allerdings kanns trotzdem nicht sein, dass howard (auch wenn er die freiräume nutzt) jetzt neuerdings permanent mehr FGAs hat als dirk. drecksegal ob sich die verteidigung auf ihn konzentriert. ist ja schließlich nicht so, als wenn sie das erst seit den letzten 10 spielen tun würde. nein, das macht sie mittlerweile seit 3 saisons. und seit drei saisons werden auch isolations für nowe gerannt (früher waren es halt pick&roll mit nash). und in den letzten 20 spielen fällt dem nowe ein, dass ein anderer ja anscheinend viel doller trifft uns läßt ihm die schüsse? tut mir leid, kann nich sein. ok, die mavs gewinnen, und solange sie das tun, wunderbar und egal wer die punkte macht. aber holger geschwindners 7. stufe sieht bestimmt nicht vor, dass dirk weniger macht als vorher.