Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Bratfisch: sag nicht das du das alles per hand getippt hast ;)

und damit es zumindest als randnotiz im mavericks-thread verewigt bleibt wenn die asg-threads wieder verschwunden sind: Dirk gewinnt den 3er Contest! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
dirk_340_060218.jpg


Herzlichen Glückwunsch Dirk.

Jetzt noch den MVP-Award und einen Meisterschaftsring der Arthrose erzeugt. :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sehr schönes bild! Gleich mal als bildschirmhintergrund :D

Es ist einfach nicht auszuhalten wie geil die mavs sind!!! :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
avery johnson ist so genial. schaut euch mal auf nba.com das video zum western conference practice an. der typ hat humor, ohne ******. sehr amüsant, das ganze. :D

bin mal gespannt ob er die seven-footer-lineup wirklich bringt. :D
ich hoffe es...
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die nba.com Videos sind echt klasse. Bringen die Atmosphäre des Wochenendes richtig gut rüber, so lächerlich wie der Typ auf der linken Seite bei den Interviews auch sein mag. Da kommt sogar Kobe sympathisch rüber.
Alle mit Dirk mancrush bitte das "3-Point Press Conference" Video anschauen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gibts irgend eine andere möglichkeit die videos von nba.com zu sehen? Weil das funktioniert irgendwarum bei mir nicht :(
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
@ne1 wo isn das practise von dem allstar team, wo avery seinen kommentar abgibt?
gefunden... :cool4:
@boman: ich denke nicht das man das irgendwie anders anschauen kann. was funktioniert bei dir denn nicht?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Naja ich klick das halt an und alles erscheint außer das bild halt. Ich kann rechts alles auswählen nur kommt einfach kein bild und ton. Es bleibt schwarz... dieses problem haben jedenfalls mehrere. Irgendein programm hab ich wohl nicht was ich brauch um das abspielen zu können.... :confused:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@boman: update mal deine player... daran liegts.

schade, dass AJ die 7-footer-lineup nicht gebracht hat. hätte das echt lustig gefunden...
 
P

pushkin22

Guest
Also, ich konnte z.B. früher nur mit IE die Videos von nba.com angucken, Firefox zeigte nur ein schwarzes Bild, aber seit Firefox 1.5 da ist, geht es da auch, auch wenn IE dafür immernoch besser geeignet ist.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
pushkin22 schrieb:
Also, ich konnte z.B. früher nur mit IE die Videos von nba.com angucken, Firefox zeigte nur ein schwarzes Bild, aber seit Firefox 1.5 da ist, geht es da auch, auch wenn IE dafür immernoch besser geeignet ist.
Also ich hab Firefox und da klappt alles einwandfrei...
 
P

pushkin22

Guest
DA DIRK schrieb:
Also ich hab Firefox und da klappt alles einwandfrei...

Wie man aus meinem Post rauslesen konnte :D , schrieb ich, dass es auch mit Firefox 1.5 geht, frühere Versionen haben Probleme mit nba.com
 
P

pushkin22

Guest
DA DIRK schrieb:
Ich hatte aber auch bei bei früheren Versionen keine Probleme...

Dann stimmt bei dir was nicht... :D

Das ist so, IE und Firefox haben unterschiedliche Auffassungen von HTML, IE ist auf dem Gebiet etwas "unterentwickelt" und es muss IE mit Javascript nachgeholfen werden und das verursacht Probleme in anderen Browsern... Ist aber naürlich nicht immer so. Freut mich, dass es bei dir lief, trotzdem würde ich lieber mit IE die Videos auf nba.com anschauen (oder direkt im WMP, so hat man keine/wenig Ruckler)
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
pushkin22 schrieb:
Dann stimmt bei dir was nicht... :D

Das ist so, IE und Firefox haben unterschiedliche Auffassungen von HTML, IE ist auf dem Gebiet etwas "unterentwickelt" und es muss IE mit Javascript nachgeholfen werden und das verursacht Probleme in anderen Browsern... Ist aber naürlich nicht immer so. Freut mich, dass es bei dir lief, trotzdem würde ich lieber mit IE die Videos auf nba.com anschauen (oder direkt im WMP, so hat man keine/wenig Ruckler)
Egal.
Back to topic, sonst wird ne1 böse :belehr:
 
Oben