hinten als langes Elend rumstehen
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
hinten als langes Elend rumstehen
wer hat vor dem spiel behauptet, dass wir auf augenhöhe mit den lakers sind? terry?
Es tut mir so leid für Nowitzki dass er Zeit seiner Karriere mit Leuten wie Terry spielen muss.
Was für eine Witzfigur. Der Spieler, der mit Abstand am meisten labert von wegen Playoffs, ist der erste, der abtaucht wenn es drauf ankommt. Einfach nur lächerlich.
http://myespn.go.com/s/conversations/show/story/6275717 schrieb:"He's one of the most prolific guys in the game as far as end-game situations," Phil Jackson said. "He's got the highest percentage of anybody scoring down the stretch."
As much as Bryant is known for being the second coming of Mr. Clutch in Lakerland, Nowitzki's crunch-time numbers outpace Bryant's in several categories. This season Nowitzki is shooting 51.2 percent in the fourth quarter of games compared to 40.2 percent for Bryant, according to ESPN Stats & Information. Nowitzki has also been more accurate than Bryant in the last two minutes of games this season with the score within four points (44.4 percent compared to 38.6 percent) and is slightly better in the last 24 seconds of games this season when the margin is within four (going 4-for-8 in those instances compared to Bryant's 3-for-8).
And being clutch is nothing new for Nowitzki. Over the past five seasons Nowitzki has the best shooting percentage in the NBA, 45.2 percent, in the final 24 seconds of a game when the game is within three points (or one possession) while Bryant is 12th in the league in the past five seasons under those circumstances at 34.4 percent.
für ein team, das in den letzten 4 jahren 3 mal in der ersten runde rausgeflogen ist.Für die Mavs dürfte das Überstehen der ersten Runde ein Erfolg sein, das muss man sich mal reinziehen, für ein Team das jahrelang in der RS >50 Siege holt :laugh2:
für ein team, das in den letzten 4 jahren 3 mal in der ersten runde rausgeflogen ist.
wieviele regular season wins man holt ist doch unwichtig, spätestens nach 06/07 sollten das alle mavsfans wissen.
chandler mag uns defensiv gegen 27 von 30 teams in der nba helfen, aber die lakers sind da eine ausnahme. er ist einfach nicht kräftig genug, um es mit bynum aufzunehmen.
ich habe keine ahnung wo du in der 2. hälfte "viele offene würfe" gesehen haben willst. klar war mal der ein oder ander offene dabei, aber meiner meinung nach haben die lakers unser perimeter-lastiges spiel ser gut im griff gehabt. wir hatten echte probleme uns freie würfe zu schaffen meiner meinung nach und daran war die lakers defense schuld.an sich ahben us die lakers nicht im post gekillt, odom´s 3 dreier in folge ware so etwas wie der genickbruch. im letzten viertel dann eine FG% von ca 10% trotz vieler offenen würfe, dazu noch back2back.und es wahr auch nicht die tolle defense der lakers die nur 36%FG für die mavs zuliessen.
haywood ist diese saison generell eine schlechte wahl meiner meinung nach. er wirkt die ganze saison schon recht unmotiviert.Weshalb spielt dann Haywood nur 10 Minuten? Weltklassecoaching?
Ich meine er hatte ja auch nur 2 Fouls....
haywood ist diese saison generell eine schlechte wahl meiner meinung nach. er wirkt die ganze saison schon recht unmotiviert.
Es tut mir so leid für Nowitzki dass er Zeit seiner Karriere mit Leuten wie Terry spielen muss.
Was für eine Witzfigur. Der Spieler, der mit Abstand am meisten labert von wegen Playoffs, ist der erste, der abtaucht wenn es drauf ankommt. Einfach nur lächerlich.
Ist doch seine eigene Schuld, er hätte Dallas verlassen sollen, wenn er den Titel will. So hat er sich für das warme Nest inkl. super Teamchemie und lauter Jumpshootersofties als Teamkollegen entschieden.
Da kommt das so genannte Erick-Dampier-Phänomen zum Tragen.
Gibt's eigentlich einen Wettanbieter, bei dem man im Hinblich auf die nächste Saison auf fallende Stats bei Tyson Chandler setzen kann?
Da kommt das so genannte Erick-Dampier-Phänomen zum Tragen.
Dann war es schlichtweg rausgeworfenes Geld und somit ein Managementfehler - insbesondere wenn man an die Lücke hinter Dirk denkt, die man mit dem Geld sehr gut hätte füllen können.