spiel nicht gesehen, aber wieso startet stevenson jetzt auf der 3, wenn jeder noch so blinde in den bisherigen versuchen gesehen hat, dass er auf der 3 nichts zu suchen hat? hätte man ihn lieber für roddy starten sollen, der zwar offensiv in den letzten wochen manchmal in erscheinung trat, defensiv uns aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
mir fällt es auch sehr oft schwer carlisle zu verstehen. dann haben wir noch gefühlte 60 assistent coaches an der seitenlinie stehen, oder habe ich nur das gefühl? was bringt uns das?
eigentlich sollte es ja ziel sein, heiß wie frittenfett in die playoffs zu gehen. wir scheinen gerade in die komplett andere richtung zu gehen. mittlerweile würde mich ein 1st round exit auch nicht mehr überraschen. in den letzten wochen scheint so, als wenn das team nicht mehr an sich glauben würde und das ist immer das schlimmste was passieren kann.
sicher würde uns butler weiterhelfen, aber marion hat ihn gestern (wenn ich mir seine stats ansehe) gut ersetzt. für mich sieht es momentan danach aus, dass wir nicht nur spielerisch zu viele baustellen haben um ernsthaft was zu reißen sondern auch mental völlig neben der spur sind.