Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
was sagen denn die hornets heute abend? ein sieg gegen uns heute und sie spielen sicher gegen die lakers in der 1. runde, auch keine rosigen aussichten ;) nachher werfen beide teams auf den eigenen korb um ja nicht zu gewinnen :crazy::D ich halte das alles für quatsch, spiel auf sieg, punkt aus. wenn es dann in den playoffs nicht reicht war man halt nicht gut genug. ob man jetzt in runde 1 fliegt oder später ist doch echt schnuppe.

Natürlich ist das nicht so einfach und wird auch nicht passieren. Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen dass ich bei der Konstellation lieber 4ter werde als 3ter, egal wie das passiert ;) Keine Ahnung was ich machen würde wenn ich selbst in so einer Situation wäre...
Letztendlich haben wir aber sowieso keine Einfluss darauf, von daher einfach überraschen lassen
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Alles blödsinn. Die Mavericks werden nachher voll auf Sieg spielen und fertig. Ich wollte die Lakers zwar erst im Conference Finale haben, aber jetzt spielt mann halt so oder so schon in der 2 Runde gegen sie :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Alles blödsinn. Die Mavericks werden nachher voll auf Sieg spielen und fertig. Ich wollte die Lakers zwar erst im Conference Finale haben, aber jetzt spielt mann halt so oder so schon in der 2 Runde gegen sie :smoke:

Das ist der Denkfehler; ). Wir müssen überhaupt nicht gegen die Lakers spielen. 2te Runde Spurs, 3. Runde Oklahoma, Finals gegen Miami; ). Und dann gibts endlich die Revanche...

****, ich merk gerade wieder, dass ich nie über diese Niederlage hinwegkommen werde, wenn wir nicht irgendwie den Titel holen, was wohl mit Dirk nicht mehr passieren wird. Dieser Stachel wird wohl nicht mehr herausgezogen werden.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Da lässt man Roddy über 25 spiele in der S5 um dann im letzten RS Game mit zu kriegen das er doch zu klein für die 2 ist?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Starke D im Dritten und am Ende ein netter Sieg.

Ich hoffe Stevenson und Kidd treffen auch in den Playoffs von draußen.

Und Paul hat mal wieder gezeigt wieso er auf dem Platz die größte Bitch der Liga ist.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Schöner Sieg, Dirk hat sich ganz gut reingehängt.
Nun gehts also gegen Portland, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.613
Punkte
113
dei blazers wollten die mavs und jetzt muss dallas auch zeigen dass das keine gute aussage von george karl war. sicherlich haben die mavs die schwerst schedule in jeder runde um weiter zu kommen aber vielleicht hilft das harte match up den mavs vielleicht ja doch um inf ahrt zu komme(vorsicht wunschdenken!).

ich finde es gut, wenn man portland nicht schalgen kann sollte man dann wenigstens nicht die üblichen ausreden der verletzte usw nutzen. sicherlich wären weniger kräfteraubende spiele gegen NO und besser und auch der ausfall von butler und roddy (ich behaupte ja nicht dass er ein 20ppg sein muss aber das was er zeigt ist leider wie ein ausfall) wiegt gerade gegen ei athletisches ausgeglichenes team wie die blazers sehr schwer.

so wie es aussieht läuft das ganze auf "von aussen abschiessen oder nach hause gehe hinaus"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
dei blazers wollten die mavs und jetzt muss dallas auch zeigen dass das keine gute aussage von george karl war.

Karl ist der Headcoach der Nuggets, nicht der Blazers ;)

Wird sehr schwer gegen Portland, Aldridge dürfte die Mavs vor größere Probleme stellen.

Sehe die Chancen bei 50/50
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Portland wird ein unfassbar schweres Matchup, Wallace ist dort der perfekte Fit und solche Spieler haben die Mavs schon immer vor Probleme gestellt.

Die Chancen sind imho höchstens 50/50 trotz HCA.

Roddy injured, aber vielleicht ist das momentan wirklich nicht das Schlechteste.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.613
Punkte
113
ups, fataler fehler.dann vergesst meinen ganzen post.

bei den blazers hab ich dann doch komischerweise eher angst vor der athletik der guards und nicht vor aldridge.

angesichts der defensive (wie offensiven) probleme der herren kidd und terry ud auch von roddy ist es sogar notwendig stevenson starten zu lassen. er ist der einzige der die guards der blazers einigermaßen halten könnte.
auch von brewer würde ich gerne mehr sehen!
auch wenn es noch der faktor der verletzung sein sollte bei roddy, so würde ich gegen die blazers doch stevenson und auch brewer als hustler den vorzug geben was man jetzt im letzten RS auch so gesehen hat.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Bitte mehr von Brewer! Der wildert ordentlich in den Passwegen, übt Druck auf die Wings aus und ist einfach heiß drauf mehr zu zeigen. Free Corey-B!!
Im Endeffekt hat man wahrscheinlich zu lange darauf gewartet, dass Rhoddy sich etabliert und Konstanz bringt, anstatt Brewer mehr spielen zu lassen. Liegt natürlich auch im Zusammenhang mit der Dauer der Verletzung. Trotzdem, Rhoddy als untradebar zu statuieren war ein Fehler des FO´s mMn. Da hätte man sicher ein schönes Paket schnüren können, anstatt alle Anfragen abzuwimmeln. Aber was genau dort abgelaufen ist, weiß man auch nicht. Vllt hat man damit auch seinen Wert künstlich steigern wollen.

Jetzt gehts gegen eines der schwersten Teams in der ersten Runde. Könnte eine sehr spannende Serie sein, die über die volle Länge geht. Wichtig ist bei Porland die Guards zu kontrollieren, insbesondere jene die von der Bank kommen. Leider ist bei uns Nucklehead Terry auch nicht für seine außerordentlichen defensiven Leistungen bekannt. Bin gespannt wie weit es Dallas bringt.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Oh man, hätten die Lakers nicht gegen die Kings verlieren können. Damit geht es jetzt also doch in der zweiten Runde gegen die Lakers. Was Portland geht, von den habe ich jetzt in dieser Saison noch nicht wirklich viel gesehen, um beurteilen zu könnnen wie stark sie jetzt wirklich sind. Das überlasse ich einfach mal den Experten hier, dies zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.973
Punkte
113
Also Aldrige spielt quasi @home. Mami und die halbe Familie wird anwesend sein, also für Ihn ein besonderes Matchup. Da können wir uns schonmal auf 25/10 einstellen. Dazu wird wohl ein Keymatchup Wallace vs Marion. Da hat Crash mMn klar die Nase vorne. Wenn Stevenson starten würde, fände ich das garnicht so schlecht, denn so könnten die SGs der Blazers limitiert werden. Immerhin entstehen hier ~28 pPG. Trotz des einen Sahnespiels macht mir A.Miller nicht wirklich sorgen. Ist auch schon was älter und nicht mehr der Schnellste (sofern ich das zuletzt richtig gesehen hab).

Ich bin gespannt undseh das auch bei 50/50, wobei es ohne Butler schon extrem schwer wird. Ich hab so meine Zweifel, ob man beide Heimspiele zum Start gewinnen kann, was aber für ein Weiterkommen extrem wichtig wäre. Ich hätte Wallace ja gern bei den Mavs gesehen, nun wird er uns wohl auf der Gegenseite das Fürchten lehren!

Wann und zu welcher Zeit ist das erste Spiel? 3:30 Uhr von Sa auf So wenn ich es richtig sehe, oder?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.613
Punkte
113
Trotzdem, Rhoddy als untradebar zu statuieren war ein Fehler des FO´s mMn. Da hätte man sicher ein schönes Paket schnüren können, anstatt alle Anfragen abzuwimmeln. Aber was genau dort abgelaufen ist, weiß man auch nicht. Vllt hat man damit auch seinen Wert künstlich steigern wollen.
ich halte nichts von kritik im nachhinein, als ob man es vorher schon wusste dass roddy so wenig zeigt. ich denke für das richtige spielerpaket wäre roddy auch mit drin gewesen, alle anderen anfragen die roddy beinhalteten waren wohl zu schwach dass man sich ENTSCHEIDEND verstärkt. der FO ist so dumm auch nicht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.492
Punkte
113
als ob man es vorher schon wusste dass roddy so wenig zeigt.
gegenfrage: woher sollte man wissen, dass roddy sooo viel zeigen könnte, das seine jetzigen leistung eine herbe enttäuschung sind?

-dass er ein fußbruch hatte und sechs monate ausfiel, war doch zur deadline bekannt?
-dass er bisher nur 700 min nba-time sah und in der sl bis zu seiner verletzung eher enttäuschte, war doch bekannt?
- dass er auch in 2009/2010 vielmehr der 3er-ballerer als der slasher war, konnte doch jeder sehen?

:confused:
 
Oben