Hallo Leute,
nachdem ich hier auch schon ewig mitlese und im Moment einigermaßen Freizeit habe, hab ich mich entschieden, mich auch mal anzumelden. Ich bin jetzt auch schon locker über 10 Jahre mit den Mavs durch dick und dünn gegangen und freue mich die Playoffs (wie auch schon die letzten zwei Jahre) ganz ohne falsche Hoffnung und Ambitionen angehen zu können.
Denn seien wir mal ehrlich: Was macht die Mavs in den letzten Jahren besser bzw aussichtsreicher als z.B. die Hawks im Osten? Ich finde die beiden Teams von der Fähigkeit und den Chancen gut vergleichbar: PO? Klar! 2.Runde? Je nach Match-Up... Conf. Final? Mit viel Glück...Championship? Feuchter Traum für die Hardcore-Fans...
Die jüngere Vergangenheit hat mich ziemlich abgehärtet, wie ihr schon merkt und gegen Portland erwarte ich erstmal gar nix. In einer möglichen 2. Runde dann mind. ein Spiel aus dem Staples Center zu klauen, kann ich mir noch viel weniger vorstellen.
Aber trotzdem mal meine (unrealistischen) Punkte für ein Weiterkommen:
1.Brewer darf spielen und macht weiter wie in den letzten Spielen
2. Terry kommt sofort raus, wenn nix bei ihm geht
3. Haywood bekommt jedes Spiel seine Chance gegen gegnerische Low-Post-Scorer
4. Kidd trifft seine Dreier
5. Stevenson darf viel spielen und trifft seine Dreier
bei allen anderen (Dirk,Marion,Chandler,Barea) mach ich mir keine Sorgen, weil die ihre Leistungen bringen werden
Aber gut, sobald die Serie dann losgeht, werd ich doch wieder nachts aufstehn, mitfiebern und Hoffnungen schöpfen