gerade das spiel re-live gesehen. terry hat super gespielt, vielleicht eines der besten jet-spiele das ich je gesehen habe. aber mvp des spiels war für mich ganz klar brendan wright mit 7 blocks. der kerl hat wirklich extrem lange arme und ist super beweglich. macht dazu auch wenig fehler, vielleicht haben wir unseren tyson chandler ersatz schon gefunden? nicht nur für diese saison, sondern auch für die zukunft (er ist ja gerade mal 24..)..
team defense war gestern gut, wenig leichte punkte für den gegner. die guards der rockets wurden gut am zug zum korb gehindert. neben brendan wrights beweglichkeit war dafür aber hauptsächlich shawn marions d verantwortlich. man merkt, dass unsere perimeter-d deutlich stabiler ist wenn er spielt. wenn dann noch delonte dazustößt sind wir in der lage wirklich extrem gute defense zu spielen..
durch unsere d können wir dann wirklich viel ausgleichen, auch die tatsache das odom diese saison offensiv wirklich ein totalausfall ist. man merkt ihm einfach bei jedem schritt seine unsicherheit an. ich glaube er denkt einfach zu viel nach, das ist sein problem. er sollte einfach sein gehirn ausschalten und einfach nur basketball spielen, dann wird das schon..
ich bin wirklich mal auf unsere playoff rotation gespannt, ob leute wie roddy und mahinmi da wirklich viel spielzeit sehen wie im moment. ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn dafür machen sie einfach noch zu viele fehler, und es gibt bessere alternativen meiner meinung nach (wright, west..)..