jemand das spiel gesehen? 29:44 rebounds für miami, 13:27 FTA's heat. rein vom boxscore her war man wohl nicht aggressiv genug. terry mit 1-10 aus dem feld grottenschlecht, aber in erster linie lag's wohl an der verteidigung. 106 punkte für miami und dann noch auswärts, da wird's halt schwer.
ich bin jedenfalls immer wieder froh wenn die regular season endlich vorbei ist und die "echte" saison anfängt. ich erwarte wie letzte saison wieder ein erstrunden aus, lasse mich aber gerne wieder eines besseren belehren
edit: was mich am meisten beunruhigt ist die unruhe im team. in erster linie natürlich wegen odom, aber terry reißt mir das maul aber auch zu weit auf. nur weil sein vertrag noch nicht verlängert wurde...
Jason Terry expresses interest in joining Heat
letztes jahr gab es keine diskussionen über verträge bzw. reality-shows, da gab es nur ein ziel in den augen der spieler: die trophy. dieses jahr wird irgendwie nur über lamars probleme, terrys vertrag und die meisterschaft letztes jahr diskutiert...
Hätte ich von ihm so in der Form nicht erwartet.
Wenn er woanders mehr bekommt, soll er wechseln...aber wenn er zu den Heat geht, ist er ne Pussy
Wenn Miami am meisten bieten würde und die Rolle stimmt, warum soll er nicht wechseln.
aber muss man das über die medien machen? an marks stelle würde ich ihm jetzt erst recht keinen neuen vertrag mehr anbieten. das ist einfach unterste schublade meiner meinung nach. nach seiner guten leistung '06 hat er einen sehr guten vertrag bekommen und was hat er danach gezeigt? eine einzige postseason wo er die erwartungen erfüllt hat die in ihn gesetzt wurden ('11). der rest war größtenteils für'n mülleimer. warum hätte mark also letzten sommer seinen vertrag verlängern sollen? nur damit er danach wieder nur abtaucht? so hat man ja noch die hoffnung, dass er in der kommenden postseason nochmal seinen arsch hochkriegt weil sein vertrag ausläuft.Deshalb kann ich mir gut vorstellen dass es diesen Sommern bis auf Williams wieder nur 1-Jahres-Verträge gibt... Und Terry ist ja auch kein Dummer, der wird sich da schon seine Gedanken machen. Er ist halt der Ansicht dass er mehr verdient - worüber man streiten kann - und deswegen übt er halt jetzt schon Druck auf die Verantwortlichen aus.
aber muss man das über die medien machen? an marks stelle würde ich ihm jetzt erst recht keinen neuen vertrag mehr anbieten. das ist einfach unterste schublade meiner meinung nach. nach seiner guten leistung '06 hat er einen sehr guten vertrag bekommen und was hat er danach gezeigt? eine einzige postseason wo er die erwartungen erfüllt hat die in ihn gesetzt wurden ('11). der rest war größtenteils für'n mülleimer. warum hätte mark also letzten sommer seinen vertrag verlängern sollen? nur damit er danach wieder nur abtaucht? so hat man ja noch die hoffnung, dass er in der kommenden postseason nochmal seinen arsch hochkriegt weil sein vertrag ausläuft.
bei einer sache bin ich mir allerdings sicher, ich werde den JET nicht groß vermissen wenn er uns nach der saison verlässt. soll er ruhig richtung south beach wandern und sein großes maul gleich mit einpacken..
Für die Mavs ist es insofern komfortabel, dass sie von den Heat etwas zurückbekommen werden, wenn Terry sowohl dorthin wechseln als auch keinesfalls auf Geld verzichten möchte. Ob die Heat das überhaupt so wollen und wie sehr sich andere Teams mit größerem finanziellen Spielraum für Terry interessieren, bleibt abzuwarten.One hurdle for the combo guard joining the Heat is they only will have available the midlevel exception for luxury-tax-paying teams, which is $3 million. But Terry, making $11.2 million this season, said he'll "let what the market dictates" and didn't rule out being part of a sign-and-trade.
Was hat er erwartet? Dass ihm jetzt von den Mavs Angebote hinterhergeworfen werden, nachdem sie ihm den Plan erklärten, was sie für die Zukunft vorhaben? Er wird im Sommer 35 Jahre alt! Da wartet jedes Team bei einem Spieler der zweiten Reihe ab, ob er seine Form bis dahin hält."They didn't even lowball me," Terry said. "They didn't want to bring anybody back from last year… (Team officials said they're) clearing the cap as low and we can and this summer we're going after Dwight Howard, which hasn't happened, and Deron Williams, which they still have an opportunity."
The Mavericks' strategy became quite apparent when Tyson Chandler, J.J. Barea and Caron Butler all left as free agents after the championship season. Terry said that led to his saying, "What the hell is going on here?"
Na, viel Glück bei der Suche nach dem Team, das ihm das ermöglicht. Es ist ja nicht gerade so, als gäbe es überhaupt keine Konkurrenz, bei der man sicherer sein kann, dass sie die nächsten 5-7 Jahre fit bleibt... :laugh2:Wherever Terry signs, he desires a multi-year deal. Terry, 34, wants to play past his 40th birthday.
"It's definitely a goal I set for myself whether it's here in Dallas or somewhere else," said Terry, who keeps in great shape and has a 14.9 scoring average that is just over one point below his career mark. "At least 42 (is the maximum age to which Terry believes he can play). If I think 40 is good enough, then I'll go coach at the University of Arizona. I got it mapped out."
Heisst für mich übersetzt "Wenn das Geld stimmt, ist es egal wo ich spiele"...sehr seltsame Einstellung
Schöne Vorstellung von Basketball-Romantik...
JettheIdiot schrieb:“They said they want me back. But you can say all you want, you got to show me. Like Jerry Maguire said, 'Show me the money."'
Diese Aussage passt perfekt zu Terry ... deswegen verachte ich diesen Mann abgrundtief ...
Wenn du sonst keine Probleme hast. Völlig normal, dass Terry seine Möglichkeiten abwiegelt und durch Aussagen einen gewissen Druck auf das Mavs FO ausübt.
lebron_who schrieb:Er ist halt der Ansicht dass er mehr verdient - worüber man streiten kann - und deswegen übt er halt jetzt schon Druck auf die Verantwortlichen aus.
Was soll denn das Terrygehate jetzt :laugh2: Steve Nash, Tyson Chandler usw. waren mehr oder weniger eingefleischte Mavs und haben das Team dennoch wegen der Kohle verlassen. Ich bin Jason Terry für die Jahre dankbar, er hat immer alles gegeben, war kaum verletzt, hat sich für das Team geopfert. Was ist jetzt falsch daran, wenn er sich noch seinen Karriereabend (nicht nur finanziell) z.B. in Miami versüßen will?