Fiasco
Nachwuchsspieler
Schade das Roddy wegen West überhaupt nicht spielte.
Jaja bla.
Ich sag doch, letzte Playoffs war er sein Geld mal wirklich wert. Davor aber jahrelang eben nicht. Entsprechend nervt es, wenn man ihn ständig überhöht. In der RS ist es doch auch jede Saison dieselbe Geschichte: Miese Shot Selection von vorne bis hinten und noch weniger Defense als in den Playoffs, und auch dort ist er in der Verteidigung bestenfalls mittelmäßig.
Aber klar, gelegentlich hat er mal ein tolles 4.Q oder OT, wie z.B. kürzlich gegen Houston, und schon sind wieder alle geblendet davon, wie ach so toll er doch ist. Die nächsten 5 Spiele darf er dann wieder versagen, egal.
Ich hoffe nur Cuban beendet dieses Kapitel, sofern er nicht für kleines Geld bleiben würde.
Ich finds ziemlich gut. Wenn West weiter so spielt, brauchen wir Beaubois einfach nicht. Hab eh noch nie verstanden, was so viele an ihm finden. Für mich kein NBA Kaliber, krieg jedes Mal Pickel, wenn er auf dem Feld steht. West hingegen bringt Leistung und ist zudem ein ziemlicher Hustler.
Gelegentlich ein gutes letztes Viertel bedeutet bei Terry übrigens 5th highest total points in den letzten acht Jahren hinter Dirk, Kobe, LeBron und Wade. Nur mal so. Top 5 in 3pters made, Karrierschnitt von 16 und 5, aber niemals All-Star Team im Gegensatz zu so Leuchten wie Devin Harris und Jameer Nelson. Dazu betrug sein höchstes Jahresgehalt 11 Mio. Dollar. Ich wüsste ja gerne von wem Terry da überschätzt wird? Von Fans, Coaches, Mavs und seinem Agent offensichtlich nicht, sonst hätte er mal einen Rashard Lewis Vertrag unterschrieben.
Gestern war es übrigens auch Terry, der in den letzten zwei Minuten zwei wichtige Defensivrebounds runtergflückt hat, wofür sich die Bigs bei Dallas scheinbar nicht mehr verantwortlich fühlen. :cry:
Naja, ich denke, dass er mit seiner Schnelligkeit doch einiges Potential hat.
Wenn er seine Floater trifft, ist er denke der beste PnR Spieler, den die Mavs haben. Dazu flinke Hände in der Verteidigung.
Klar fehlt etwas die Spielübersicht manchmal und der Distanzwurf ist zu unkonstant.
Wenn nen junger Spieler mit Potential Spielzeit erhält, find ich das positiv.
@Imsolucky: welcher Song istn das?
Ich finds ziemlich gut. Wenn West weiter so spielt, brauchen wir Beaubois einfach nicht. Hab eh noch nie verstanden, was so viele an ihm finden. Für mich kein NBA Kaliber, krieg jedes Mal Pickel, wenn er auf dem Feld steht. West hingegen bringt Leistung und ist zudem ein ziemlicher Hustler.
Gelegentlich ein gutes letztes Viertel bedeutet bei Terry übrigens 5th highest total points in den letzten acht Jahren hinter Dirk, Kobe, LeBron und Wade. Nur mal so. Top 5 in 3pters made, Karrierschnitt von 16 und 5, aber niemals All-Star Team im Gegensatz zu so Leuchten wie Devin Harris und Jameer Nelson. Dazu betrug sein höchstes Jahresgehalt 11 Mio. Dollar. Ich wüsste ja gerne von wem Terry da überschätzt wird? Von Fans, Coaches, Mavs und seinem Agent offensichtlich nicht, sonst hätte er mal einen Rashard Lewis Vertrag unterschrieben.
Gestern war es übrigens auch Terry, der in den letzten zwei Minuten zwei wichtige Defensivrebounds runtergflückt hat, wofür sich die Bigs bei Dallas scheinbar nicht mehr verantwortlich fühlen. :cry:
Halleluja. Dieser Kram mit dem 4.Quarter Scoring ist auch schwer überbewertet, denn Possession ist Possession, Punkt ist Punkt und Viertel ist Viertel. Das nervt auch bei Lebron mittlerweile, dieses Gerede über das Abtauchen im ach so wichtigen 4. Viertel. Da wird dann gerne unterschlagen, dass ohne seine Gesamtleistung es überhaupt keine Crunchtime fürs Team gegeben hätte, weil man 2 Mins vor Schluß mit 20 hinten gewesen wäre..
Bei Terry ist es ähnlich. Ist ja super, dass er den Löwenanteil seiner Punkte im 4.Q macht. Und was macht er vorher?
Fakt ist doch, er scort meist ineffizient, die Shot Selection ist ein einziger Brainfart (ich sag nur Transition Three...) und er defendet schlecht. Und dafür finde ich 10 Millionen tatsächlich zu viel...
Es ist im Übrigen auch ziemlicher Quatsch, da Harris und Nelson zu erwähnen. Es ist doch kein Argument pro Terry, wenn man sagt, dass die zwei Heinis unverdient All Stars waren. Wo ist denn da der Zusammenhang, mal ganz abgesehen davon, dass es im Osten derzeit auf der jeweiligen Position dünner aussah als jetzt mit Leuten wie Rose und Williams? Hat doch alles nichts mit den Leistungen von Terry zu tun..
Du schreibst Terry sei gnadenlos überbewertet, also muss ihn ja irgendwer überbewerten, oder? Sprich die Fans und/oder Coaches wählen ihm zum All-Star oder irgendein Front Office bezahlt ihm zuviel Geld.
Und hör doch auf mit dem "Punkte zählen überall gleich". Als hättest du so argumentiert als Dirk in den Play-offs reihenweise eigene durchwachsene Leistungen und Rückstände durch legendäre letzte Viertel korrigiert hat.
Es reicht schon, ihm für keine Defense und ineffizientes Volumescoring 10 Mille zu bezahlen. Und ja, das ist zu viel Geld..
Da du nun schon wiederholt betont hast, dass Terrys scoring so ineffizient sei, will ich nur mal sagen, dass seine TS-% seit Jahren konstant über dem Ligadurchschnitt für Guards liegt. Da er ja ziemlich viele Würfe nimmt, wird das eher noch beeindruckender. Ich finde es auch sehr schwer zu glauben, dass Terry keinen positiven Impact auf die Mavs in den letzten Jahren hatte.
Mag sein dass Terry von Patrick überschätzt wird, von dir wird er aber mMn unterschätzt.