der Fakt ist, dass die Nets in DIESER Saison auf jeden Fall konkurrenzfähiger sind als Dallas.
Was danach ist, hängt vom Draftglück und Verhandlungsgeschick Cubans und Carlisles ab
Das war für Williams wohl ein weiterer wichtiger Fakt (neben dem besseren Gehalt).
Dennoch ist Brooklyn für mich mit oder ohne Howard auf keinen Fall ein Contender.
JJ hat in den letzten Jahren immer mehr abgebaut.
Wallace ist ein Mann, der gut und gerne mal 20, wenn es hoch kommt 25 Punkte macht. Zudem ist er keiner, dem ich in der Crunchtime zu 100% vertrauen würde.
Deron ist die einzige "Konstante" bei den Nets.
Wenn D12 noch kommen sollte, hätten sie sich den Salary Cap mit nur 4 Spielern komplett zugeballert.
Dann hätten sie 2 All-Stars, und 2 mMn gute Spieler. Den Rest des Kaders müssten sie dann mit Spielern Marke Carter, Odom usw. auffüllen.
Davon gibt es nicht mehr allzu viele auf dem Markt.
Die Mavericks sind für Howard wohl nicht mehr interessant. Ich fürchte, dass Dirk seine letzten beiden Jahre keinen Spaß mehr haben wird.
Wenn sie jetzt irgendwie noch ein paar gute Leute zusammenkratzen können, sind die Play-Offs nur im Bereich des Möglichen, wenn wirklich alles passt.
Alleine aufgrund des Chaos der vergangenen Saison glaube ich aber, dass dies nicht passieren wird und die Mavericks im grauen Mittelmaß verschwinden werden.
Ich meine: aus welchem Grund sollte Howard im Sommer nach Dallas gehen?
Aus welchem Grund sollte irgendein anderer Top-Star nach Dallas kommen?