Fisher und Bibby haben noch kein Team.
Aber ganz ehrlich, bevor ich einen der beiden alten Säcke signen würde, würde ich eher den jungen (Roddy, Dojo, Cunningham) nochmal die Chance geben ein paar Minuten mehr zu spielen.
Mayo kann auch den Playmaker machen.
Und TWill ist als Wing bestimmt kein Teamneed. Für die 2 und 3 haben wir mehr als genug Spieler.
Mit Nowitzki out und Kaman und Wright, die angeschlagen in die Saison reingehen, wird der letzte Rosterspot bestimmt an einen Big Man gehen, höchstwahrscheinlich Curry. Ich hoffe nur, dass James dann noch genug Minuten sieht um sich zu beweisen und sich evtl. in die Rotation zu spielen.
Ich bin jedenfalls froh das West nicht mehr lange im Team ist. Mal abgesehen von seinem Verhalten, steht er nur der Entwicklung der youngsters im weg und ist als Benchplayer ohne Upside in einer Saison ohne Titelchance eh überflüssig. Carter und Brand als ehemalige Stars haben da wenigstens noch einen kleinen Marketing-Effekt und sind im Gegensatz zu West als Mentoren zu gebrauchen.
Nowitzkis Ausfall sehe ich eig. sogar als Chance an für die Mavs. Wenn man Marion jetzt mehr auf der 4 spielen lassen würde, könnte man Crowder viele Minuten geben und vl. wird er in seiner ersten Saison schon eine große Überraschung.
Außerdem wirds jetzt zu Beginn der Saison mehr Garbage Time geben und die Scoringlast muss verteilt werden bis Nowitzki wieder da ist.
Eine Menge Platz für Überraschungen und Entwicklungschancen. Ich hoffe der ein oder andere nutzt seine Chance.