Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Schon wieder ausgemacht. Collison verlegt den fastbreak Layup, Carter ballert nen weit offenen Dreier als Airball und im Gegenzug trifft Leonard und San Antonio ist 10 Punkte vorne.
und ab ins verderben.aber irgendwie hab ich auch ein sehr gutes gefühl
offensiv mag das stimmen, aber ich kann mich an zwei situationen aus dem letzten spiel gegen die nuggets erinnern, wo er gallinari aus den augen verloren und ihn frei am perimeter stehen lassen hat. sowas darf auf diesem level einfach nicht passieren und rechtfertigt dann vllt auch ein dnp - coach decision im nächsten spiel.Das da einige Spieler im Traning keine Motivation mehr haben, wie zb Wright ist verständlich. Macht ein gutes Spiel und darf zur Belohnung im nächsten gleich ganz draußen bleiben. SPITZE
offensiv mag das stimmen, aber ich kann mich an zwei situationen aus dem letzten spiel gegen die nuggets erinnern, wo er gallinari aus den augen verloren und ihn frei am perimeter stehen lassen hat. sowas darf auf diesem level einfach nicht passieren und rechtfertigt dann vllt auch ein dnp - coach decision im nächsten spiel.
marion ist, wenn fokussiert, einer der besten verteidiger der liga. vor allem am perimeter. klar macht auch er mal fehler, aber er hat in seiner karriere bewiesen, dass er konstant gute defense spielen kann. und wenn wright dann mal spielzeit sieht und dann solche fehler macht denkt sich der coach vielleicht auch, okay, der wird es nie lernen. dann würde ich als coach auch mehr auf die erfahrenen spieler setzen, die haben ihren namen ja nicht ohne grund.Ich habe auch Nowitzki im Nuggets Spiel gesehn wie er Gallinari frei hat stehen lassen. Und das ist nich passiert weil er verletzt war. Und insgesamt hatte Gallinari 7 Dreier, da haben ihn auch andere nicht gut genug verteidigt. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber mMn geht Carlisle da zu sehr nach Namen. Wenn ein Nowitzki oder Marion ihn draußen stehen lässt, dann passiert nix, was auch richtig ist, aber Wright bekommt gleich ein DNP. Generell sollte er mal ne Rotation über 2-3 Spiele beibehalten und nicht immer wieder wechseln.
marion ist, wenn fokussiert, einer der besten verteidiger der liga. vor allem am perimeter. klar macht auch er mal fehler, aber er hat in seiner karriere bewiesen, dass er konstant gute defense spielen kann. und wenn wright dann mal spielzeit sieht und dann solche fehler macht denkt sich der coach vielleicht auch, okay, der wird es nie lernen. dann würde ich als coach auch mehr auf die erfahrenen spieler setzen, die haben ihren namen ja nicht ohne grund.
dirk war schon immer ein unterdurchschnittlicher verteidiger. das wird sich auch nie ändern. aber die mavs brauchen ihn offensiv in alter form um diese saison noch einigermaßen zu retten und deshalb brauch er spielzeit. das kann man überhaupt nicht mit wrights situation vergleichen. wrights job ist in erster linie gute defense zu spielen.
un die Mavs knapp gewinnen
Ich würde gegen die Wizards erstmal endlich Dirk in der S5 sehen, gegen das schlechteste Team der Liga muss ein Sieg her. Gegen dieses Team muss Dirk einfach wieder zu alter Stärke zurückfinden. Da würden doch 15 Punkte, 7 Rebounds und ne Defense wie gegen die Spurs teilweise gut tun!
Aber was mach ich mir für Hoffnungen, er wird eh nur 20 Minuten bekommen, un die Mavs knapp gewinnen
Junge, der Mann ist nicht mehr der jüngste und kommt von einer langen Verletzungspause zurück. Glaubst du, Carlisle lässt ihn da gerade gegen das schlechteste Team der Liga 35 Minuten abreißen oder was? In der Form wie gestern ist Nowitzki eh keine große Bereicherung, er soll sich mal rantasten. Was würde es zur Zeit schon für einen Sinn machen, ihm viele Minuten zu geben. "Playoffs? I just hope we can win one game!"
wer weiß, vielleicht verliert wright im training auch immer seinen gegenspieler aus den augen? das kann ich aber nicht beurteilen. aber etwas wird sich carlisle schon dabei gedacht haben. er wird nicht einen spieler benchen, bei dem er das gefühl hat, er kann sich auf ihn verlassen. im training scheint es laut carlisle in den letzten tagen ja recht rau zugegangen zu sein.Ich weiß schon das Marion ein Top Defender ist, und Dirk Offensiv gebraucht wird. Wright macht auch Fehler, ich finde deshalb trotzdem nicht das das gleich ein DNP rechtfertigt. Wenn ja wenn der mal konstant sein 10-12 Minuten bekommt wird der auch ordentliche Defense spielen da bin ich überzeugt!
carlisle tut mir momentan eigentlich eher leid mit diesem "team", ein haufen spieler mit 1-year-deals die scheinbar nur darauf aus sind, im nächsten sommer abzukassieren, egal wo.