G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ändert wenig daran, dass es ein Must Win ist, mal sehen ob er auch mehr Minuten bekommen wird
OT... wird wohl nix werden
Ändert wenig daran, dass es ein Must Win ist, mal sehen ob er auch mehr Minuten bekommen wird
Overtime Und das gegen so ein Kellerkind:laugh2:
Ich denke diese Niederlage dürfte für Dallas der absolute Tiefpunkt darstellen. Die Playoffs muss man jetzt einfach abhaken, selbst mit einem Dirk bei 100% wäre das doch fast unmöglich zu schaffen und bis er diese erreicht vergehen wohl noch etliche Wochen. Könnte mir gut vorstellen das euer Coach nicht mehr lange auf der Bank sitzen wird.
----
Noch ein zwei Eindrücke aus dem AAC von den Spielen gegen Nuggets und Spurs: in Dallas sind die Cowboys 10x größer als die Mavs. In beiden Heimspielen waren auch vorne viele Sitze leer, bei den Cowboys war selbst eine Führung durch die Arena auf Tage ausverkauft. Auch sonst sieht man von den Mavs in Downtown nichts.
Die Stimmung in der Halle ist eher mau. Richtig laut wird es nur wenn Dirk eingewechselt wird. Der Rest kommt vom Band. Gegen die Spurs waren ca. 50 versprengte Spurs-Fans in der Halle und die konnte man nach Korberfolg DEUTLICH hören. Dalllas-Fans gingen richtig steil sobald es TShirts aus Kanonen gab oder auf dem Screen das noise-o-Meter angezeigt wurde. Glaube wenn Dirk mal weg ist und das Team kein Playoff-Anwärter, wird das ganz ganz düster aussehen ...
Die Mavs sind auch ein Kellerkind. :laugh2:
Für die Play-Offs brauchts eine 55%-Quote, d.h. die Mavs müssten ab jetzt eine 32-16 raushauen, sprich jeweils immer 2 von 3 Spielen gewinnen und dann würde man die Playoffs auch nur hauchdünn erreichen.....
Meines Erachtens der richtige Zeitpunkt die Trainerfrage zu stellen....so wie man Vasquez zur One-Man-Show eingeladen hat, ohne dazwischenzufunken und ihn aus dem Rhythmus zu bringen, ist da eine Einstellungslücke. RC scheint den einen oder anderen nicht so wirklich zu erreichen.
Erstmal wolllte ich mal in die Runde fragen für wie realistisch ihr einen Trade von DMC gegen Collison/Wright/Crowder haltet???
Absolut unrealistisch. DMC ist zwar ein Brainfart, aber er ist sicherlich einer der talentiertesten FC-Spieler mit gerade mal 22 Jahren. Dem entsprechend glaub ich sowieso nicht, dass man ihn bei den Kings gehen lassen würde und wenn doch, sollte man deutlich mehr zurück bekommen, als die Mavs bieten können.