Aldis
Bankspieler
Also was das gestrige Spiel angeht, ist das Ref-Gebashe völlig gerechtfertigt, das waren über die gesamte Spielzeit schon teils extrem schamlose Home-Refs. Das anzusprechen ist vollkommen legitim.
Roddy übrigens mit seinem zweiten guten Spiel in Folge. Er bekam sogar (zu Recht) in der Crunchtime den Vorzug vor Collison. Kaum gebe ich meine massive Fehleinschätzung was ihn angeht, offen zu, da gibt er wieder Anlass zur Hoffnung. :laugh2:
Roddy lässt das halt nciht auf sich sitzen! :laugh2:
Was die Refs angeht, so mag das evtl gestern mal so gewesen sein. Liest man aber auch jede zweite Niederlage. Sicherlich war die unglücklich, letztendlich ist es mir aber mittlerweile schon recht egal, ob man die POs schafft oder eben nicht, weil man in Runde 1 absolut keine Chance hätte die zweite Runde zu erreichen. Da wäre es mir fast lieber, man würde jetzt schon mal anfangen sich Gedanken zu machen, was nach der Saison passieren soll und nicht hinterher mit irgendwelchen Ausreden um die Ecke kommt, wieso es dieses Mal nicht gereicht hat.
Und damit mich keiner falsch versteht: ich fand es vom FO auch in Ordnung Chandler, Terry und Kidd gehen zu lassen und zu probieren den großen Wurf hin zu bekommen.