Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Da sah die Mavs Welt noch um einiges anderes aus Aber warscheinlich hat Mark Cuban danach einfach zuviel gewollt, gerade was den Markt Dallas angeht:confused:
Och, da sollte man sich nicht blenden lassen, welch gutes Argument ein Haufen Kohle darstellt konnte man schon bei Deron beobachten. Da die ach so attraktiven Big-Market-Teams in Sachen Cap allesamt dicht sind, wird Dallas ganz schnell wieder attraktiv werden. Außerdem ist Dallas auch nicht Milwaukee, Charlotte oder ein vergleichbares Kaff. Da werden schon Spieler hinkommen wollen, allein schon weil es schlechtere Szenarien gibt, als Marc Cubans Franchise Player zu sein.
So ziemlich am sinnvollsten wären die Hawks, die sind zwar nicht wirklich Contender, aber im schwächeren Osten zumindest eher in der Spitze anzusiedeln als irgendwelche Westteams die in Frage kämen.
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=ac47mn5
Da käme mit Josh Smith vor allem ein Spieler zu Dallas, der noch voll im Saft steht und die optimale Vertragssituation aufweist, nämlich einen auslaufenden Vertrag, wenn mans mal mit der Amare-Idee vergleicht. Da könnte man dann entweder Josh versuchen zu re-signen, wenns zu akzeptablen Konditionen möglich wäre, oder aber man hätte massig Capspace. Vllt sogar genug um 2 Topspieler anzulocken. Das ganze Szenario lässt sich natürlich noch beliebig verfeinern mit nem dritten Team.
Aus Hawks-Sicht machts eh Sinn, denn ob man mit Josh eine Extension hinbekommt ist ja nicht unbedingt sicher und mit ner S5 aus Teague - Williams - Marion - Nowitzki - Horford kann man schon einigen Schaden anrichten.
Das macht doch aus Dallas-Sicht absolut keinen Sinn... Man würde seinen Franchise-Player abgeben und dafür genau was bekommen?! Auslaufende Verträge?
Wenn Nowitzki getradet wird - und ich gehe absolut nicht davon aus dass es geschiet - dann werden im Gegenzug Talente und Picks nach Dallas kommen und nicht nur auslaufende Verträge!
Picks lassen sich leider nicht darstellen in der Trade Machine.
Was du übrigens vergisst - gute Picks gibts nur von miesen Teams. Und da willigt wiederum Dirk nicht ein, warum sollte er auch. Kann er auch gleich in Dallas bleiben.
Picks lassen sich leider nicht darstellen in der Trade Machine.
Was du übrigens vergisst - gute Picks gibts nur von miesen Teams. Und da willigt wiederum Dirk nicht ein, warum sollte er auch. Kann er auch gleich in Dallas bleiben.
Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass es Sinn machen würde Mayo zu traden?
Das ist dem bisherigen Saisonverlauf nach der Spieler, den ich am wenigsten traden würde. Auch wenn er zuletzt nachgelassen hat, konnte man am Anfang der Saison doch sehen, was für ein Spieler er sein kann. Den sollte man mal schön behalten.
Zu den Hawks, die haben zwar keine hohen Picks, aber immerhin schon mal jeweils 2.
Kannste übrigens hier sehen:
http://basketball.realgm.com/nba/draft/future_drafts/detailed
Nicht unbedingt, kommt dann auch auf die Stärke der Draftklasse an. Rebuilden durch Lottery Picks ist auch einfach übles Gambling, bei dem man jahrelang auf die Nase fallen kann. Da hol ich mir doch lieber mehrere Picks, die vllt nicht ganz vorne sind, mit denen ich aber auch klug Talent nachlegen kann (ein Blick nach San Antonio sollte genügen..) und verpflichte einen neuen Kader durch Free Agency.
Das mit dem "ganz bei 0" ist übrigens einer der schlimmsten Taktikfehler in der gesamten NBA. Wie oft klappt es denn, ein Team nur aus Youngstern zu irgendwas zu entwickeln? Guck dir doch die Kings mal an, da kann man schön sehen, wie unausgewogen sowas ist.
Ich persönlich würde Dirk lieber gegen einen Spieler traden, den man vllt sinnvoll weiterverwenden kann und ein paar Expirings plus solide Picks. Mayo würde ich Stand jetzt auf jeden Fall versuchen weiterzuverpflichten.
Auch ein Sinn könnte sein, dass Dwight und Josh doch so gute Kumpels sind.
Den Rest da will ich ja auch gar nicht brauchen, ich will nur so viel Capspace wie irgend möglich.
Ohne Worte wie man mal wieder ********** wird, aber ist in SLC nichts neues.
Carter im zweiten Viertel hat quasi sekundenlang Position und Burks bekommt den And-1. Williams mit einem Goaltend wo der Ball locker schon wieder 20cm vom Brett weg. Diverse Blocks an Collison und Roddy wo sie unten mit dem Körper komplett abgeräumt werden, lächerlicher Foulcall gegen Brand + T in der Crunchtime direkt nach einem Wrestling-Move gegen Collison am anderen Ende.
Und dazwischen hast du dann mal wieder so einen Genickbrecher wie der hochgeschissene Buzzer von Burks nach einer starken Defense + Block der Mavs. Dazu noch Williams tiefer Buzzer zur Halbzeit, Blindschleichen wie Tinsley und Watson mit Dreiern...
Einfach nur ohne Worte was da diese Saison teilweise abgeht :wall::wall::wall:
Und ja, jetzt kommt wieder das Gelaber von der schwachen Crunchtime der Mavs als Hauptschuld...
Ohne Worte wie man mal wieder ********** wird, aber ist in SLC nichts neues.
Carter im zweiten Viertel hat quasi sekundenlang Position und Burks bekommt den And-1. Williams mit einem Goaltend wo der Ball locker schon wieder 20cm vom Brett weg. Diverse Blocks an Collison und Roddy wo sie unten mit dem Körper komplett abgeräumt werden, lächerlicher Foulcall gegen Brand + T in der Crunchtime direkt nach einem Wrestling-Move gegen Collison am anderen Ende.
Und dazwischen hast du dann mal wieder so einen Genickbrecher wie der hochgeschissene Buzzer von Burks nach einer starken Defense + Block der Mavs. Dazu noch Williams tiefer Buzzer zur Halbzeit, Blindschleichen wie Tinsley und Watson mit Dreiern...
Einfach nur ohne Worte was da diese Saison teilweise abgeht :wall::wall::wall:
Und ja, jetzt kommt wieder das Gelaber von der schwachen Crunchtime der Mavs als Hauptschuld...
Jetzt geht es erstmal gegen
Jan 9 @ LAC
Jan 10 @ SAC (B2B)
Jan 12 vs. MEM
Jan 14 vs. MIN
Jan 16 vs. HOU
Jan 18 vs. OKC
Ich denke, dass man hier im Idealfall drei gewinnt, eher tipp ich auf ein 2-4 oder 1-5. Und danach sollten dann auch die letzten (hier) das Thema POs ad acta legen und man sollte sich im FO wirklich Gedanken machen, wie man jetzt weiterplant und was das Ziel davon ist.