Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man Man Man, wie ich den Mann liebe :love:

Der Sieg war zudem auch noch abartig wichtig, sonst hätt es mit den PO düster ausgeschaut.
Wright geht hier ganz unter, sau starke Performance von ihm :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Soviel zu Nate, mal heiss mal kalt ;). Nowitzki darf man echt kein Platz geben, wurde übel bestraft. Naja, die Niederlage kann ich verschmerzen, wenn Dallas vor LA ins Ziel kommt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Da kann der Dirk immer noch ein Spiel dermaßen dominieren....und das gegen eine der besten Ds der Liga!!! Der Mann wird noch mit 40 auf einem Niveau sondersgleichen spielen. Stark, jetzt nicht nachlassen :thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Eigendlich war das Spiel gegen die Bulls schon lange verloren, aber Dirk hat uns mal wieder gerettet:crazy: Jetzt gibt es also am Dienstag wirklich den Showdown gegen die Lakers um den letzten Playoffplatz:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Is klar...und die Utah Jazz spielen nich mehr mit? Glaub atm sind die auf Platz8 und nicht die Lakers.

Schönes Spiel von Dirk, Wright und Carter. Auch Collison fand ich nicht schlecht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Is klar...und die Utah Jazz spielen nich mehr mit? Glaub atm sind die auf Platz8 und nicht die Lakers.

Schönes Spiel von Dirk, Wright und Carter. Auch Collison fand ich nicht schlecht.

Ja die Jazz muss man auch berücksichtigen! Denke die nimmt man nicht Ernst in LA und Dallas
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.007
Punkte
113
Man sollte Mannschaften die kurz vor Ende der Saison noch vor einem stehen irgendwie immer ernst nehmen. :belehr:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
8. Utah Jazz 38-36

Restprogramm:

vs. Portland (W)
vs. Denver
vs. New Orleans (W)
@ Golden State
vs. Oklahoma City
vs. Minnesota (W)
@ Minnesota (W)
@ Memphis

direkte Vergleiche:

UTA - LAL 2-1
UTA - DAL 2-1

Ich denke, bei dem Restprogramm kann man Utah locker 4 Siege zutrauen. Vllt sogar noch auch das Spiel zu Hause gegen Denver.
Also würde man am Ende der Saison min. bei 42-40 stehen.

Das hieße Dallas muss die Saison mit min. 7-2 beenden. Bei diesem Lauf würde Dallas mit 43-39 rein gehen.

@ Los Angeles Lakers
@ Denver
@ Sacramento
@ Portland
vs. Phoenix
vs. Denver
@ New Orleans
vs. Memphis
vs. New Orleans

Das Spiel gegen die Lakers wird zum Endspiel gewinnt man das Spiel fährt man mit noch mehr Selbstvertrauen nach Denver, wenn man eben den Lauf hat, auch was gehen kann. Wobei ich da Misstrauisch bin, ob in Denver was zu holen ist. Verliert man gegen die Lakers dann müssen die 8 restlichen Spiele auf biegen und brechen gewonnen werden.
Aber auch so kann man noch zu Hause gegen Denver oder Memphis Böse stolpern. So Heimstark ist Dallas auch nicht mehr.
Es wird spannend.
Wenn Utah die min. die 4 Siege holt muss Dallas eben min. 7 Siege, aus den letzten 9 holen, da ist nebenbei total egal was die Lakers machen.

Die Lakers haben aber auch den Vorteil das sie nur noch in Portland ran müssen, und einmal "Auswärts" gegen die Clippers spielen, der Rest ist Heimspiele.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
...mit MEM, GSW, HOU und SAS aber auch nicht gerade gegen Laufkundschaft. Genau wie die Mavs, heimstark ist auch was anderes.

Nein, das auf keinen Fall. und ich gehe auch davon aus das in der verbleibenden Spielen alle Mannschaften die in den Playoffs sind bzw. gerade darum kämpfen, alles geben werden jedes Spiel zu gewinnen. Um eine gute Ausgangslage und mit einem Momentum in die Post Season zu gehen.

Aber so lange Dallas noch nicht mal Utah, immerhin zur Zeit 8. im Westen in der Tabelle überholt, ist es aus Dallas Sicht auch egal was die Lakers machen. Weil ob am Ende 9. oder 10. ist auch egal.

Ich hoffe ja mit großer Deutschland-/Mavsbrille. Das am Dienstag gegen die Lakers gewonnen wird, und die Lakers dann evtl. aus den letzten 8 Spielen mit 2-6 rausgehen. :cool3:

Utah spielt da eben auch noch eine ganz große Rolle.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Iguodala hat angedeutet aus seinem Vertrag in Denver auszusteigen. Wäre er nicht eine optimale Ergänzung für euch, um nochmal 1-2 Jahre mit Dirk anzugreifen? Er wird sicherlich nicht billig, aber dafür bekommt man einen Spieler, der Offensiv zuverlässig Punkten kann; in der Lage ist seine Mitspieler in Szene zu setzen und eure Spielmacher Probleme eindämmen könnte. Über Iggy's Defensiv Qualitäten muss man ja ohnehin nicht sprechen.

Ich würde ihn gerne an Dirks' Seite sehen, wie seht ihr Dallas Fans das?
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Iguodala hat angedeutet aus seinem Vertrag in Denver auszusteigen. Wäre er nicht eine optimale Ergänzung für euch, um nochmal 1-2 Jahre mit Dirk anzugreifen? Er wird sicherlich nicht billig, aber dafür bekommt man einen Spieler, der Offensiv zuverlässig Punkten kann; in der Lage ist seine Mitspieler in Szene zu setzen und eure Spielmacher Probleme eindämmen könnte. Über Iggy's Defensiv Qualitäten muss man ja ohnehin nicht sprechen.

Ich würde ihn gerne an Dirks' Seite sehen, wie seht ihr Dallas Fans das?

Also wenn er wirklich aus seinem Vertrag aussteigt und FA wird dann sollte man sich auf jeden Fall mit ihm befassen. Wäre für mich auch der ideale Mann neben Nowitzki. Allerdings müsste man dann Marion traden.
Hab keine Vorstellung wie der nächste Vertrag von Iggy aussieht, aber ich gehe mal davon aus dass er schon die maximale Laufzeit haben wird und auch so zwischen 12 und 15 Mio pro Jahr liegen wird.
Ob es den Mavs das Wert ist weiss ich nicht, aber wenn man die Chance haben sollte ihn zu bekommen, dann sollte man das auch machen.
 
Oben