Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Wieso sollte man bei einer möglichen Verpflichtung von Iggy dann Marion abgeben?

Wäre doch klasse, 2 starke Defender auf dem Flügel zu haben.

PG - Iggy - Marion - Dirk - C

Das Gerüst für die nächsten ein bis zwei Jahre wäre nicht schlecht.

Kommt halt darauf an was mit Mayo passiert. Und Carter ist ja auch noch da.

Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, Iggy zu bekommen, dann sollte man es versuchen, aber nur zu einem moderaten Preis. Um die 12 / 13 wären okay, aber es wird wieder irgendeinen Verzweifelten geben, der Ihm um die 15 oder mehr geben wird.

Bei 60 / 5 würde ich Ihn holen, mehr nicht. Er ist zwar ein Top Spieler, aber keiner, um den man ein Championship Team aufbaut. Als dritte Option + starker Defender sollte man max. 12 / Jahr ausgeben.
 

Fanatic99

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Langsam, liebe Leute! :wavey: zuerst kommen noch immer die lakers!!! :belehr: die playoffs sind noch lange nicht verloren..
Bin mal gespannt was für uns im staples Center zu holen ist.. :rolleyes:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wieso sollte man bei einer möglichen Verpflichtung von Iggy dann Marion abgeben?

Wäre doch klasse, 2 starke Defender auf dem Flügel zu haben.

PG - Iggy - Marion - Dirk - C

Das Gerüst für die nächsten ein bis zwei Jahre wäre nicht schlecht.

Kommt halt darauf an was mit Mayo passiert. Und Carter ist ja auch noch da.

Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, Iggy zu bekommen, dann sollte man es versuchen, aber nur zu einem moderaten Preis. Um die 12 / 13 wären okay, aber es wird wieder irgendeinen Verzweifelten geben, der Ihm um die 15 oder mehr geben wird.

Bei 60 / 5 würde ich Ihn holen, mehr nicht. Er ist zwar ein Top Spieler, aber keiner, um den man ein Championship Team aufbaut. Als dritte Option + starker Defender sollte man max. 12 / Jahr ausgeben.

Wer ist den die 2. Option bei Dallas? Warum also 12m für einen Iggy als 3. Option ausgeben, wenn man nicht mal eine 2. hätte. Iggy ist ein top Defender, aber schlechter FT Werfer und 31% von 3 sind nun auch nicht das gelbe vom Ei. Darüberhinaus wird Iggy Mitte nächster Saison 30. Mayo 7-8m pro Jahr anbieten und gut ist.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Mayo wäre die zweite Option. Dann könnte Iggy auf SF spielen und Marion den Backup auf SF und PF geben.

Aber irgendwie wäre das alles nicht so das gelbe vom Ei. Ist halt schwierig. Am besten einen der TOP FA nach Dallas locken. Denke aber das weder Paul noch Howard LA verlassen werden.
Man kann nur hoffen das es nächste Saison besser wird.

Wenn man mal bedenkt, dass Dirk zu Beginn der Saison aussetzen musste und nun sieht, was er noch im Tank zu scheinen hat, wäre man trotz aller Probleme wohl ein sicheres PO - Team und hätte eventuell 50 Siege schaffen können.

Echt schade. Die letzte Saison war schon nichts, diese wahrscheinlich auch nicht. Das ist schade, wenn man bedenkt, dass man wertvolle Jahr von Nowitzki mehr oder weniger verschenkt hat (genauso wie bei Kobe).

Aber man hat sich halt gegen die Verlängerungen von Chandler und Co. entschieden, was man einerseits verstehen kann, andererseits hat man so wohl ein oder zwei mögliche tiefe PO - Runs verschenkt.

Ich kann die Herren aber verstehen, für Tyson war es der letzte große Vertrag, ebenso wie bei Butler.

Naja, schaun mer mal. Totgesagte leben länger :) vielleicht überraschen Sie ja alle, falls es mit den PO klappt.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Frage: Warum sollte Iguodala zu einer Dallas-Restetruppe gehen, wenn er derzeit beim 4.-besten Team der NBA spielt?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dallas auf jeden Fall nicht.

Sagt ja auch keiner. Nur wenn es heißt das er aus dem Vertrag aussteigen will und Dallas Capspace hat, warum darf man dann nicht drüber spekulieren ohne das Denver Fans gleich beleidigt sind? Klar hat Dallas momentan nicht viel für nächstes Jahr im Kader, aber ich denke das die aktuellen Leistungen von Dirk an keinem vorbei gehn und das vielleicht doch Leute zum grübeln bringt ob nicht doch noch ein run mit Dirk zusammen drin ist. Keiner sagt "Er steigt aus seinem Vertrag aus weil Denver ******e ist, Dallas ist viel besser Yeah" Ich wüsste nicht warum er nach der Saison aussteigen sollte, aber falls er es doch tut darf man doch mal spekulieren. Ist nicht gerade wahrscheinlich, aber naja, sagt ja auch keiner das es sicher so kommen wird
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Gegenfrage: Warum will Igoudala angeblich auf über 15 Mio verzichten und aus seinem Vertrag aussteigen wenn er bereits beim 4rt besten Team spielt?!

Weil der Mann nächstes Jahr 30 ist und sich wohl lieber absichern will für die Zukunft. Das wird wahrscheinlich sein letzter großer Vertrag sein, warum also nicht ein Jahr früher zu schlagen, wo er ein wenig mehr rausholen kann als nächsten Sommer?

Sagt ja auch keiner. Nur wenn es heißt das er aus dem Vertrag aussteigen will und Dallas Capspace hat, warum darf man dann nicht drüber spekulieren ohne das Denver Fans gleich beleidigt sind? Klar hat Dallas momentan nicht viel für nächstes Jahr im Kader, aber ich denke das die aktuellen Leistungen von Dirk an keinem vorbei gehn und das vielleicht doch Leute zum grübeln bringt ob nicht doch noch ein run mit Dirk zusammen drin ist. Keiner sagt "Er steigt aus seinem Vertrag aus weil Denver ******e ist, Dallas ist viel besser Yeah" Ich wüsste nicht warum er nach der Saison aussteigen sollte, aber falls er es doch tut darf man doch mal spekulieren. Ist nicht gerade wahrscheinlich, aber naja, sagt ja auch keiner das es sicher so kommen wird

Mir geht's auch nicht darum, sondern um die Tatsache, dass (wieder einmal) Denver ignoriert wird. Iguodala spielt wie gesagt bei einem Top-5-Team der Liga derzeit, welches auch noch perfekt seinem Spielstil angepasst ist und dem es an 2-3 Bausteinen zum absoluten Contender fehlt. Warum sollte er also Dallas Denver vorziehen?! Rein vom sportlichen haben die Nuggets mehr zu bieten und am Geld sollte es ja nicht scheitern mMn.

Hahaha wie witzig :rolleyes:

Ich weiß. Ich sterbe vor Lachen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Mir geht's auch nicht darum, sondern um die Tatsache, dass (wieder einmal) Denver ignoriert wird. Iguodala spielt wie gesagt bei einem Top-5-Team der Liga derzeit, welches auch noch perfekt seinem Spielstil angepasst ist und dem es an 2-3 Bausteinen zum absoluten Contender fehlt. Warum sollte er also Dallas Denver vorziehen?! Rein vom sportlichen haben die Nuggets mehr zu bieten und am Geld sollte es ja nicht scheitern mMn.

Wieso soll man sich jetzt im Dallas-Thread groß mit Denver befassen? Und keiner hat geschrieben, dass er Dallas vorziehen sollte.


Iguodala hat angedeutet aus seinem Vertrag in Denver auszusteigen. Wäre er nicht eine optimale Ergänzung für euch, um nochmal 1-2 Jahre mit Dirk anzugreifen? Er wird sicherlich nicht billig...

Also wenn er wirklich aus seinem Vertrag aussteigt und FA wird dann sollte man sich auf jeden Fall mit ihm befassen.
Hab keine Vorstellung wie der nächste Vertrag von Iggy aussieht, aber ich gehe mal davon aus dass er schon die maximale Laufzeit haben wird und auch so zwischen 12 und 15 Mio pro Jahr liegen wird.
Ob es den Mavs das Wert ist weiss ich nicht, aber wenn man die Chance haben sollte ihn zu bekommen, dann sollte man das auch machen.
Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, Iggy zu bekommen, dann sollte man es versuchen, aber nur zu einem moderaten Preis. Um die 12 / 13 wären okay, aber es wird wieder irgendeinen Verzweifelten geben, der Ihm um die 15 oder mehr geben wird.

Bei 60 / 5 würde ich Ihn holen, mehr nicht. Er ist zwar ein Top Spieler, aber keiner, um den man ein Championship Team aufbaut. Als dritte Option + starker Defender sollte man max. 12 / Jahr ausgeben.


Aber man darf doch wohl noch über einen Spieler sprechen, welcher dieser Jahr unrestricted FA wird. Ob man ihn dann bekommt ist eine andere Frage. Aber dein Einwand Denver > Dallas ist zwar derzeit richtig, wird jedoch nicht entscheidend, wenn Dallas mehr Geld auf den Tisch legen sollte.
Und Iguodala geht es primär darum einen finanziellen Vorteil zu erlangen. Sonst würde er nicht aussteigen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Oh man, das wird nachher nen richtiger Kracher aller Playoffs 2011:jubel: Und der Sieg der Jazz letzte Nacht hat das ganze für uns natürlich nochmal kompliziter gemacht als es e schon war:skepsis: Die Frage ist jetzt nur, wie halte ich mich bis zum Game Wach:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanatic99

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Oh man wie ich mich auf das game freu :jubel:
Hoffentlich bin ich morgen noch für etwas zu gebrauchen,bei der anstoßzeit... :rolleyes:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Oh man, das wird nachher nen richtiger Kracher aller Playoffs 2011:jubel: Und der Sieg der Jazz letzte Nacht hat das ganze für uns natürlich nochmal kompliziter gemacht als es e schon war:skepsis: Die Frage ist jetzt nur, wie halte ich mich bis zum Game Wach:D

Also ich schlaf und stell mir den Wecker, dann steh ich auf :D
 
Oben