Patrick
Nachwuchsspieler
Ricky Ledo nach Dallas mit dem 43rd pick.
PG Shane Larkin
SG Ricky Ledo
Jared Cunningham weg
2014 2nd round pick
Texas´ Myck Kabongo undrafted. Wenn die Mavs da noch zuschlagen könnten wäre es ein richtiger guter Draft.
Ich seh das etwas zwiegespalten....liegt aber auch daran, das ich von Larkin und Ledo absolut kein Bild habe.
Ka, was die können, sind beide NBA Ready und können sofort loslegen, oder wie?
Hab halt nen bisschen Bauchschmerzen, weil an 13 auch noch Shabazz zu haben war...naja, abwarten
Nein, können sie nicht, zumindest nicht das absolute Maximum.
Ich seh das etwas zwiegespalten....liegt aber auch daran, das ich von Larkin und Ledo absolut kein Bild habe.
Ka, was die können, sind beide NBA Ready und können sofort loslegen, oder wie?
Hab halt nen bisschen Bauchschmerzen, weil an 13 auch noch Shabazz zu haben war...naja, abwarten
Wie wäre es als PG eventuell mit Jeff Teague?
Ist jung, gut, hat noch Entwicklungspotential!
Ist zwar nur RFA, aber es wird berichtet, das Atlanta ein Upgrade sucht und Teague auf keinen Fall bei teuren Angeboten matchen will.
Letzte Saison 14,6 Punkte und 7,2 Assists und 1,5 Steals, (ordentliche Wurfquoten) bei knapp 33 Minuten, das ist ein ordentliches, wahrscheinlich einigermaßen günstiges Upgrade zu Collison!
Ich frage mich, ob man statt Larkin nicht auch Schröder hätte bekommen können. Larkin ist nicht schlecht, aber er hat einige deutliche Schwächen(Größe,Wurf etc.), die eine erfolgreiche Transition in die NBA auch scheitern lassen können. Bei Schröder sehe ich da einfach mehr Potential.
Nichtsdestotrotz war der Draft alleine schon deswegen erfolgreich, weil man Cunningham weggebracht hat und sich im nächsten Draft zwei 2nd Rounder geholt hat, mit denen man dann vielleicht sogar wieder in die erste Runde traden kann.
Marion hat bis morgen Zeit, seine Option zu ziehen. Da er den gleichen Agenten wie D12 hat, könnte das dann bereits ein kleines Vorzeichen sein.
Ich vermute Marion zieht die Option und unterschreibt zu verminderten Bezügen für drei Jahre. Dann schnappt man sich entweder Howard oder als Alternative sowas wie Bynum und Evans. Man kann natürlich auch einfach Mayo behalten. Dazu kann man Devin Harris noch unter den Cap quetschen mit einem S&T.
Möglichkeit 1:
Harris (S&T), Larkin, Calathes
Carter, Ledo, Morrow
Marion, Crowder, X
Dirk, Brand, X
Dwight, Wright, James
Total: 57.4 mit Howard Max, Marion 5.0, Brand Mini-MLE, Harris (cap apron deal)
Möglichkeit 2:
Harris (S&T), Larkin, Calathes
Evans (Mayo), Ledo, Morrow
Marion, Carter, Crowder
Dirk, Brand,
Bynum, Wright, James
Total: 58.4 mit Bynum 13.0, Evans 8.5, Marion 5.0, Brand Mini-MLE, Harris (cap apron deal)
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus.