Ich erwarte auch daß Marion die Option zieht weil man sich auf einen neuen Vertrag geeinigt hat der so gestaltet ist daß mindestens der Max-Slot frei ist...
Es sei denn es passiert noch was wildes und man hat durch Agents erfahren daß Paul/Dwight evt doch zusammen kommen möchten...
Nope, das ist der Pick von den 76ers, den wir gegen Future Considerations erhalten haben.Einen 2nd rounder, der 2014 Nets 2nd round pick ging für Ledo weg.
Nope, das ist der Pick von den 76ers, den wir gegen Future Considerations erhalten haben.
Nachdem die Zeichen bei den Celtics auf Rebuild stehen, könnten das sogar hohe Picks werden oder zumindest einer davon, wenn man davon ausgeht, dass wenigstens einer davon ihr eigener ist.
Heißt also, dass mit diesen 2 Picks nächstes Jahr wirklich realistisch in die erste Runde getradet werden könnte.
Aber ist auch nur ein netter Randeffekt...
ESPN's Chris Broussard said that Dwight Howard "really likes" the Mavericks.
"I'm told that (Howard) really likes the Mavericks," Broussard said. "I think it's neck and neck between the Mavericks and the Rockets. What he likes about Dallas is that it would be his franchise." He adds that Howard likes Dirk Nowitzki and feels he can produce along with Dirk.
DallasMorningNews
Exactly what I said
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die Suns ihn gar nicht abgeben wollen.
One day after the Phoenix Suns drafted Alex Len with the fifth pick in the NBA draft, Marcin Gortat was assured by the organization that it has no plan to trade him – for now – and might want to make him part of the future, his agent Guy Zucker told RealGM.
Kann sich natürlich wieder ändern
Ich finds geil, das Schröder als besser bewertet wird wie Larkin
Denn nix anderes bedeutet es ja ,wenn die Hawks an 17 nen 1er suchen und sich für Schröder entscheiden!
Dennis wird in jedem Fall seinen Weg gehen und er ist in der Lage mit Druck umzugehen.Dies hat er ja eindeutig auf dem Hoop Summit gezeigt.Atlanta finde ich, passt auch im nachhinein betrachtet, besser als Utah.:thumb:
Werde mich in Zukunft auf jedem Fall mehr mit Atlanta beschäftigen......Naja und die Mavs braucht man ja nicht zu schauen,denn Dirk ist deutlich über seinen Zenit hinaus.Ein Franchise Player ist er in meinen Augen nicht mehr.Ich finde, man merkt ihm das Alter ganz schön an :cry:
Ich frage mich gerade, ob es überhaupt erstrebenswert ist Howard zu verpflichten. Man könnte bspw. S. Marion, B. James und einen future 2nd rounder nach Phoenix schicken für Gortat. Phoenix muss sowieso an den 90% Cap-Floor ran und bekommt zusätzlich B. James und einen 2nd rounder. Wenn der Markt für Gortat so viel besser wäre, wäre er garantiert schon am Draft Day (bspw. nach Portland) weggegangen. Dazu könnte man locker so etwas wie Harris,Mayo,Millsap oder Calderon, Evans, Igoudala stemmen.
Man könnte dann auch ordentlich in Ohropacks investieren, damit das laute Lachen am anderen Ende des Hörers keine längerfristigen Schäden am Gehör verursacht.
Selbst wenn die Suns Gortat abgeben wollen wird solch ein Angebot sicher nicht mehr als ein müdes Lächeln auf ihre Lippen zaubern.
Im übrigen:
Harris fehlt gerne mal 30 Spiele pro Saison, Mayo hat voriges Jahr gezeigt, dass er nicht gerade Top ist, Millsap spielt die gleiche Position wie Dirk, Calderon ist ein netter Backup, Evans alles andere als Empfehlenswert und einzig Igoudala würde helfen. Der wäre dann aber auch kaum unter 4 Jahre und $50 - $55 Mio zu haben.
Die Mavs werden diesen Sommer entweder Glück haben und Howard bekommen, oder sich so langsam aber sicher auch mal wieder mit dem Wort Rebuild befassen müssen.