was ein Fiasko - eben bricht alles zusammen
Ich war für die Mavs in viele Richtungen optimistisch, aber eben bricht alles zusammen:
D12 wird per S&T nach GS gehen. Smith kommt dann nach Houston, die ohne D12 natürlich Asik behalten.
Calderon wird dann auch eher noch fürs Minimum nach GS gehen, garantiert nicht zu Dallas. GS spielt dann mit: Calderon, Curry, IGGY, Lee, D12... HAMMER!
J. Jack bleibt doch auch für kleines Geld dann dort
Die besten 5 FAs sind schon weg und viele andere auch.
Die Mavs haben nur noch die Chance bei Centern auf:
Bynum - high risk und teuer
Oden - high risk, etwas günstiger
Dalambert - ein Guter, bewirkt aber keine Wunder und spielt nicht mehr wie 25min
PG:
Mo Williams - solide, mehr nicht
Ellis - wird überbezahlt und ist eher ein SG, kein Spiellenker
Der brauchbare Rest ist weg. Nicht mal einen eigenen Spieler wie Mayo hat man dann noch, man konnte nicht mal ein S&T aus ihm rausholen...
Jemand schrieb es schon, wir werden Kamen wieder sehen, mit einigen Minuten (zu viel). Dazu wahrscheinlich ein überteuerter und egoistischer Ellis. Gute Nacht!
Via Trade geht auch nichts: Wenn man Marion gegen Gortat tradet reißt man eine riesen Lücke auf SF - und hat überhaupt keine brauchbare Perimeter-Defense mehr.
Wenn Dirk ein anderer wäre, würde er einen Trade fordern, aber er bleibt. Dirk gegen Gasol wäre doch was, gäbe es in LA 3 Rentner-Hall-of-Famer, Dirk hätte seinen Spaß und die Zuschauer bei Kobe, Nash und Dirk auch...
2014 haben die Mavs noch mehr Cap - und werden gar nichts bekommen: Natürlich eh keinen Granger oder James, aber auch keinen Cousins, Gortat, etc... einfach nichts...
Ich war ja auch dafür, auf Paul und D12 zu setzen, aber man muss sich doch mit Alternativen absprechen und absichern - jetzt gibt es keine mehr...
Ich tippe mal stark auf ein Team:
Ellis + die Rookies
Carter
Marion, Crowder
Dirk, Wright
Brand, Kamen
lecker...
Optimismus: Sie können natürlich wie blöde für Pekovic bieten, aber Minnesota kann doch alles matchen, oder?