Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jack oder Calderon
Josh Smith für unter Max
Marion + Pick für Gortat

Damit könnte ich leben
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ob der Roster noch schlimmer wird als der Resterampe Roster der Vorsaison? Schon übel, wenn Calderon als FA noch mit die beste Option ist. Dieser ekelhafte Flopper :sleep:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oder wir nehmen den Warriors Bogut/Barnes an, wollen keinen Extrapick und die Warriors können Dwight per Capspace ohne S&T holen...

Wäre ich dafür wenn Fegan Cuban klare Signale gibt daß es mit Dwight nix wird
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Oder wir nehmen den Warriors Bogut/Barnes an, wollen keinen Extrapick und die Warriors können Dwight per Capspace ohne S&T holen...

Wäre ich dafür wenn Fegan Cuban klare Signale gibt daß es mit Dwight nix wird

Dwight 20.5
Lee 14
Iggy 12
Curry 10
Thompson 2
7 Capholds 3.5
------------
62

Das geht nur per S&T mit den Lakers.

Dry Powder!!!! Cuban soll einfach einsehen, dass er nicht so ein geiler Typ ist wie er denkt und sich realistische Ziel setzen.
 

Plaue41

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
6
Ort
Chemnitz
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 13m
Dallas Mavericks have been officially notified they are out of Dwight Howard Sweepstakes, sources tell ESPN


Bryan Gutierrez ‏@BallinWithBryan 4m
RT @espn_macmahon: Cuban via email: "We gave it a shot and it didn't work out. It was truly an experience. ... So it's on to Plan B

Mark Cuban ‏@mcuban
Time to get back to work. The Mavs are back open for business.


DAMN!!!! und nu?? :wall::wall::wall::wall:

Ellis...Bynum...Calderon...
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Joa schade, dass es nach Deron auch mit Dwight nichts wurde. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was die Mavs machen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 13m
Dallas Mavericks have been officially notified they are out of Dwight Howard Sweepstakes, sources tell ESPN


Bryan Gutierrez ‏@BallinWithBryan 4m
RT @espn_macmahon: Cuban via email: "We gave it a shot and it didn't work out. It was truly an experience. ... So it's on to Plan B

Plan B?

Williams
Paul
Dwight
Iggy

:laugh2:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
War vom ersten Tag an eigentlich klar.

Wen will man jetzt bitte noch großartig holen um nen gutes Team zu haben?
Wird ablaufen wie letztes Jahr auch.

Schade für Dirk die letzten Jahre jetzt so rum zu eiern.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Welche große Namen werden denn nächstes Jahr so FA?

Vielleicht kann man einen Anlauf auf James oder Bosh nehmen.

Alle guten Dinge sind doch 3. :)

Die Mavs sollen es echt lassen.

Was bleiben denn jetzt noch für Optionen?

Calderon? Ellis? Bynum? Dann würde ich am ehesten noch Bynum nehmen.

Schade für Dirk das er die letzten Jahre seiner Karriere nicht mehr um den Titel mitspielen wird.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
was ein Fiasko - eben bricht alles zusammen

Ich war für die Mavs in viele Richtungen optimistisch, aber eben bricht alles zusammen:

D12 wird per S&T nach GS gehen. Smith kommt dann nach Houston, die ohne D12 natürlich Asik behalten.
Calderon wird dann auch eher noch fürs Minimum nach GS gehen, garantiert nicht zu Dallas. GS spielt dann mit: Calderon, Curry, IGGY, Lee, D12... HAMMER!
J. Jack bleibt doch auch für kleines Geld dann dort

Die besten 5 FAs sind schon weg und viele andere auch.

Die Mavs haben nur noch die Chance bei Centern auf:
Bynum - high risk und teuer
Oden - high risk, etwas günstiger
Dalambert - ein Guter, bewirkt aber keine Wunder und spielt nicht mehr wie 25min

PG:
Mo Williams - solide, mehr nicht
Ellis - wird überbezahlt und ist eher ein SG, kein Spiellenker

Der brauchbare Rest ist weg. Nicht mal einen eigenen Spieler wie Mayo hat man dann noch, man konnte nicht mal ein S&T aus ihm rausholen...
Jemand schrieb es schon, wir werden Kamen wieder sehen, mit einigen Minuten (zu viel). Dazu wahrscheinlich ein überteuerter und egoistischer Ellis. Gute Nacht!

Via Trade geht auch nichts: Wenn man Marion gegen Gortat tradet reißt man eine riesen Lücke auf SF - und hat überhaupt keine brauchbare Perimeter-Defense mehr.

Wenn Dirk ein anderer wäre, würde er einen Trade fordern, aber er bleibt. Dirk gegen Gasol wäre doch was, gäbe es in LA 3 Rentner-Hall-of-Famer, Dirk hätte seinen Spaß und die Zuschauer bei Kobe, Nash und Dirk auch...

2014 haben die Mavs noch mehr Cap - und werden gar nichts bekommen: Natürlich eh keinen Granger oder James, aber auch keinen Cousins, Gortat, etc... einfach nichts...

Ich war ja auch dafür, auf Paul und D12 zu setzen, aber man muss sich doch mit Alternativen absprechen und absichern - jetzt gibt es keine mehr...

Ich tippe mal stark auf ein Team:

Ellis + die Rookies
Carter
Marion, Crowder
Dirk, Wright
Brand, Kamen

lecker...

Optimismus: Sie können natürlich wie blöde für Pekovic bieten, aber Minnesota kann doch alles matchen, oder?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ken Berger ‏@KBergCBS 1m

Their chase for Dwight Howard over, the Mavs now begin pursuit of other free agents, including Warriors guard Jarrett Jack, source says.

Statt Vasquez und Bledsoe jetzt Jarrett Jack. Ich bepiss mich vor lachen.

Jack
Carter
Marion
Dirk
Brand

36 wins 13th pick. Three years of DRY POWDER, Ergebnis zwei Picks: 13 und 18. :laugh2:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich war für die Mavs in viele Richtungen optimistisch, aber eben bricht alles zusammen:

D12 wird per S&T nach GS gehen. Smith kommt dann nach Houston, die ohne D12 natürlich Asik behalten.
Calderon wird dann auch eher noch fürs Minimum nach GS gehen, garantiert nicht zu Dallas. GS spielt dann mit: Calderon, Curry, IGGY, Lee, D12... HAMMER!
J. Jack bleibt doch auch für kleines Geld dann dort

Warum das denn? Mit Curry und Thompson hat man doch den Backcourt (Barnes geht ja dann nach LA). Jack (wenn er denn bleibt) wäre dann 2ter PG. Aber Calderon wird eher noch zu den Pistons gehen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
D12 wird per S&T nach GS gehen. Smith kommt dann nach Houston, die ohne D12 natürlich Asik behalten.
Calderon wird dann auch eher noch fürs Minimum nach GS gehen, garantiert nicht zu Dallas. GS spielt dann mit: Calderon, Curry, IGGY, Lee, D12... HAMMER!
J. Jack bleibt doch auch für kleines Geld dann dort

Blödsinn.

Wenn Dirk ein anderer wäre, würde er einen Trade fordern, aber er bleibt. Dirk gegen Gasol wäre doch was, gäbe es in LA 3 Rentner-Hall-of-Famer, Dirk hätte seinen Spaß und die Zuschauer bei Kobe, Nash und Dirk auch...

Die Defense von den Dreien zusammen könnte nichtmal mehr Howard retten.:D

Ich war ja auch dafür, auf Paul und D12 zu setzen, aber man muss sich doch mit Alternativen absprechen und absichern - jetzt gibt es keine mehr...

Man ist seit einer halben Stunde raus aus dem Rennen um Howard. Jetzt muss man schauen was noch drin ist.

Calderon/Jack + Bynum/Gortat sollte mMn das Ziel sein. Also quasi sefants Ansatz.

Optimismus: Sie können natürlich wie blöde für Pekovic bieten, aber Minnesota kann doch alles matchen, oder?

Ja, sie könnten alles matchen.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Irgendwo war es doch abzusehen, dass so etwas passiert.

Aber mal ehrlich - der Einzige der mir leid tut ist Dirk. Das wird mit Dallas nichts mehr.

Wie sieht denn nun der Plan für die Zukunft aus? Es macht ja jetzt auch nicht wirklich Sinn, Ellis und Co. langfristige Verträge zu geben. Mit denen gewinnt man doch keinen Blumentopf. Die sollen diese Saison keine langfristigen Verträge raushauen und 2014 bei Null beginnen.

Dann könnte Dirk nochmal für kleines Geld unterschreiben und man muss schauen wie es weitergeht. Jedes Jahr aber nur diese Jahresverträge zu verteilen macht auf Dauer aber keinen Sinn.

Sollte man aber die Möglichkeit haben, Bynum zu verpflichten, dann sollte man dies tun.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
2011 Meister
2012 First Round Exit
2013 keine Playoffs
Free Agency zu 2013/2014: verkackt!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2011 Meister
2012 First Round Exit - Hangover/Lockout mit bösen Folgen für ältere Spieler, siehe Spurs, trotzdem fast mit einem 2:0 aus OKC zurück
2013 keine Playoffs - Dirks erste Verletzung, sonst Seed #6-8#
Free Agency zu 2013/2014: verkackt! - bei Deron eine 50:50 Sache und 2014 FA ist noch nicht vorbei

So...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Calderon - Jack - Teague - Mo Williams
Ellis - Mayo
Smith, AK
Bynum

So, daraus bitte 2 Spieler langfristig als Kern und 2014 wieder. Bis auf Bynum keine Rentals mehr.
 
Oben