Und zwar? Also welche Spieler hast du im Sinn??
Die Frage kannst und wirst Du Dir auch selber beantworten können:clown:
So wie ich das verstanden habe, kann man Calderon mit der stretch provision nach der Saison 15/16 waiven und muss nur noch 3 Mio zahlen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Man hätte ihm auch einfach nur zwei anbieten können. Fertig.
Mir fallen jetzt echt keine 30 Spieler ein, welche letztes Jahr keinen Vertrag hatten, ich aber unbedingt in der NBA sehen möchte.
Die er einfach abgelehnt und für 20/3 woanders unterschrieben hätte.
1. bei
2. Detroit
Ich denke Cuban und der Rest der Mischpoke im FO haben sich da wie LA von Howard und seiner Entourage ganz schön verarschen lassen. Vom Charakter her ist das jedenfalls keiner, den man als Franchiseplayer haben möchte, da kann man schon sagen zum Glück ist der's nicht geworden
Hätte man von Anfang an auf Dwight verzichtet hätte man Evans signen können, Mayo/Carter für Bledsoe/Butler geholt und noch einen Center für Marion+X.
Man hätte auch
Bledsoe/Larkin
Evans/Ledo
Butler/Crowder
Dirk/Wright
Lopez/James
Devin Harris kommt nach Dallas. PG #4.
Warum, was hat Howard falsch gemacht? Er hat die "Teams" nacheinander angehört, Bedenkzeit erbeten und sich dann entschieden. Die einzigen die Theater machen sie die Medien und die Fans, weil Dwight nämlich nix mit verarschen getan hat.
Am Ende eine herbe Enttäuschung, wie man aus deinem letzten Satz herauslesen kann.
Er hat Freitag angekündigt und dann noch ein bischen länger "überlegt", weil er ja vorher nicht wusste dass er bei LA 30 Millionen mnehr bekommt, und das schwer ist das liegen zu lassen. Konnte er doch nicht ahnen. Und als dann die interessanten FAs weg sind erzählt er LA und Dallas ihr seid raus, und fängt an einen von GS zu faseln damit die auch noch *******e bauen. Haben die aber offenbar gerochen und Igoudala genommen, und Howard den Finger gezeigt. Danach konnte er sich dann endlich "entscheiden", die kleine Ratte.