Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schade für dallas. vielleicht probieren sie es tatsächlich mit bynum, jedoch würde ich derzeit nicht mehr als 1 jahr riskieren.
das er keine workouts machen möchte ist natürlich klasse. :crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So wie ich das verstanden habe, kann man Calderon mit der stretch provision nach der Saison 15/16 waiven und muss nur noch 3 Mio zahlen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
So wie ich das verstanden habe, kann man Calderon mit der stretch provision nach der Saison 15/16 waiven und muss nur noch 3 Mio zahlen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Man hätte ihm auch einfach nur zwei anbieten können. Fertig.

Josh Smith nach Detroit für 14 pro Jahr. Das ist ein mehr als guter Preis für einen Spieler, der sein Team jedes Jahr in die Play-offs geführt hat und der auch auf seine Longshot-Eskapaden reduziert wird. Da kann man 18/8/4/2/1 im Schnitt schon mal locker ignorieren. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich denke Cuban und der Rest der Mischpoke im FO haben sich da wie LA von Howard und seiner Entourage ganz schön verarschen lassen. Vom Charakter her ist das jedenfalls keiner, den man als Franchiseplayer haben möchte, da kann man schon sagen zum Glück ist der's nicht geworden

Warum, was hat Howard falsch gemacht? Er hat die "Teams" nacheinander angehört, Bedenkzeit erbeten und sich dann entschieden. Die einzigen die Theater machen sie die Medien und die Fans, weil Dwight nämlich nix mit verarschen getan hat.

Am Ende eine herbe Enttäuschung, wie man aus deinem letzten Satz herauslesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Jack für 4 Jahre und 25mille zu den Cavs, das 4. Jahr als Teamoption. Das macht dann den Calderon Deal im Vergleich zu einem ****** Deal. Ich hätte zu diesen Konditionen lieber einen Jack gehabt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hätte man von Anfang an auf Dwight verzichtet hätte man Evans signen können, Mayo/Carter für Bledsoe/Butler geholt und noch einen Center für Marion+X.

Man hätte auch

Bledsoe/Larkin
Evans/Ledo
Butler/Crowder
Dirk/Wright
Lopez/James

Nö, die Clippers haben Redick einem Mayo vorgezogen und daher hätten wir Bledsoe so oder so nicht kriegen können.

Und was ist das besondere Tingeltangel-Bob? Da kannst auch einen Dalembert noch für kleines Geld verpflichten.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Was seht ihr denn noch für interessante Free Agents bzw. welche Spieler denkt ihr könnte man per Trade bekommen die den Mavs weiterhelfen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Devin Harris kommt nach Dallas. PG #4. :crazy:

Da wir wissen, dass Carlisle keine Rookies einsetzt, ist Devin erst der zweite PG.:p

3 Jahre, 9 Mio klingt immerhin in Ordnung.

Um Jermaine O´Neal kloppen sich die Warriors, Rockets und Mavs. Wenn er gesund ist, dann wäre dies schonmal eine solide Veteranverpflichtung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Warum, was hat Howard falsch gemacht? Er hat die "Teams" nacheinander angehört, Bedenkzeit erbeten und sich dann entschieden. Die einzigen die Theater machen sie die Medien und die Fans, weil Dwight nämlich nix mit verarschen getan hat.

Am Ende eine herbe Enttäuschung, wie man aus deinem letzten Satz herauslesen kann.

Er hat Freitag angekündigt und dann noch ein bischen länger "überlegt", weil er ja vorher nicht wusste dass er bei LA 30 Millionen mnehr bekommt, und das schwer ist das liegen zu lassen. Konnte er doch nicht ahnen. Und als dann die interessanten FAs weg sind erzählt er LA und Dallas ihr seid raus, und fängt an einen von GS zu faseln damit die auch noch *******e bauen. Haben die aber offenbar gerochen und Igoudala genommen, und Howard den Finger gezeigt. Danach konnte er sich dann endlich "entscheiden", die kleine Ratte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Er hat Freitag angekündigt und dann noch ein bischen länger "überlegt", weil er ja vorher nicht wusste dass er bei LA 30 Millionen mnehr bekommt, und das schwer ist das liegen zu lassen. Konnte er doch nicht ahnen. Und als dann die interessanten FAs weg sind erzählt er LA und Dallas ihr seid raus, und fängt an einen von GS zu faseln damit die auch noch *******e bauen. Haben die aber offenbar gerochen und Igoudala genommen, und Howard den Finger gezeigt. Danach konnte er sich dann endlich "entscheiden", die kleine Ratte.

Das waren doch reine Gerüchte? Es hat nur solange gedauert am Freitag, weil er den Lakers persönlich absagen wollte.


Aber Hauptsache alles glauben was so getwittert wird und dann weiß man Bescheid über die Ratte...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Erstaunlich, dass Jack weniger bekommt als Calderon nach der Saison und dem Playoff-Run. Das macht Calderon auf jeden Fall etwas überbezahlt, aber falls der Deal tatsächlich frontloaded ist, kann man ihn mit SP noch einigermaßen gerade biegen, falls er widerwartend ab Jahr Nummer 3 abbauen sollte, was ich gar nicht mal glaube, weil sein Spiel nicht unbedingt auf Athletik beruht.

Devin Harris für 9 Mio auf 3 Jahre ist mehr als gut. Eine ähnliche Rolle, wie bei den Hawks letztes Jahr. Vielleicht holt man ja auch noch Neal, dann wären die Guard-Spots einigermaßen gut besetzt. Ich rechne zudem, dass man Larkin in einem Paket mit Marion wegschickt, z.B. per sign-and-trade zu den 76ers für Bynum. Dazu O'Neal als Veteran für wenig Kohle und Wright mit seinen Early Bid Rights. Dann hätten wir immer noch Capspace, um ein paar entwicklungsfähige Leute zu holen.
 
Oben