Dallas hat nicht viel zu bieten an Picks. Zumindest sehe ich die Pakete die Phoenix oder andere Teams schnüren können als sehr viel interessanter an.
Lese das nicht das erste Mal. Woher kommt eigentlich das Gerücht dass Dallas keine Picks anzubieten hat?
Sie haben einen (!!!) einzigen Pick abgegeben und können heute aus dem Handgelenk den 2016er und 2018er 1st-Round-Pick (wenn sie wollen) unprotected abgeben. Das ganze verschiebt sich nach hinten wenn ihr Pick dieses Jahr nicht nach OKC geht.
Zusätzlich hat man noch ALLE 2nd Round Picks + jeweils einen 2nd Round Pick von Boston und Memphis.
Nach Dirk könnte es in Dallas finster aussehen, von daher hat ein 2016er Pick der Mavs durchaus einen angenehmen Wert.
Dallas hat sicherlich nicht die besten Assets, aber so schlecht wie sie hier gemacht werden sind sie sicherlich nicht.
Ob z. B. Marion, Larkin, Wright + 2016 (Top-5 protected) für Noah (und Filler... z. B. Hinrich) reicht weiss ich nicht, ganz so schlecht finde ich das Paket allerdings nicht. Das nur als Beispiel.