Hätte man die Saison auch gleich abschenken können. Das was wir momentan "spielen" gehört zu den 3 schlechtesten Teams. Einfach nur grauenvoll. An der Zeit endlich ein paar Spieler für bisschen Talent/Picks zu traden.
Sehr amüsant, ein paar schwache Auftritte und schon setzt man am besten einen Haken hinter die Saison und tradet am besten alles außer Dirk. :laugh2:
Da man eh nur das minimum anbieten kann, kann man das vielleicht mit ganz viel Augen-zudrücken versuchen, aber Bynum wird das wohl eh nicht annehmen, außerdem glaube ich einfach nicht, dass es für ihn jemals noch was wird (hat ja auch wie man so hört eh keinen wirklichen Bock auf Basketball)
Leider falsch mein Freund Tanken hätt ich mir auch vor der Saison schon gewünscht
Mal abgesehen davon das wir wie immer Abhängig sind alleine vom Shooting. Defense existiert de facto keine bei uns. Mal ehrlich. Sollten wir 7. oder 8. werden (was man auch vor der Saison so erwartet hätte) was bringt es uns denn? 1st round exit und nen Pick geht verloren. Meines Wissens nach bekommt man noch den 14. Pick wenn wir aus den Playoffs purzeln und "schlecht" abschneiden.
Und paar Spieler traden heißt nicht den ganzen Kader außer Dirk
Carter z.B. Wird sonst zu alt um was zu bekommen. Ellington sieht eh kein Stich... Solche Spieler helfen uns kein Stück momentan. Auch in naher Zukunft nicht. Also warum nicht nen trade versuchen?
Die Mavs stehen halt vor dem Problem, welches sie jetzt schon seit der Meisterschaft und wahrscheinlich so lange begleitet, wie Dirk noch aktiv ist: Zu schlecht, um ein wirklicher Contender zu sein (oder ein Erstrundenaus zu verhindern) und zu gut, um wirklich zu tanken, was sich Dirk wohl auch nicht mehr geben würde.
Die Mavs stehen halt vor dem Problem, welches sie jetzt schon seit der Meisterschaft und wahrscheinlich so lange begleitet, wie Dirk noch aktiv ist: Zu schlecht, um ein wirklicher Contender zu sein (oder ein Erstrundenaus zu verhindern) und zu gut, um wirklich zu tanken, was sich Dirk wohl auch nicht mehr geben würde.
Unsere MaVs sind Nr. 1 in Steals per Game -> aber sie haben meist eine Grottenschlechte Defense bzw. empfinden wir das so...
irgendwie beißen sich die 2 Fakten
http://www.youtube.com/watch?v=PCdgssaOlfA
Sekunde 00:45. Zeigt sehr schön daß Marion zumindestens auch sehr viel Ball spielt und dem Ref die Sicht wohl komplett durch Marion versperrt ist. Den anderen Refs wahrscheinlich auch. Kann man Ende kaum einer sagen wie hart Love da gefoult wird.
Mir aber auch egal wegen der lächerlichen FT für Love in Halbzeit 1. Er paßt am Perimeter und Dirk soll ihn angeblich gefoult haben und Love bekommt ein Shooting-Foul zugesprochen. DAS war mal der größe Deppencall überhaupt...
NEW YORK (AP) -- The NBA says an officiating mistake at the end of this weekend's game between Dallas and New Orleans cost the Pelicans a chance to tie it.
This was the second time in two weeks the NBA acknowledged a missed call near the end of a close game won by the Mavericks.
President of Basketball Operations Rod Thorn said Sunday that a foul should've been called on Monta Ellis of the Mavericks as Austin Rivers tried a 3-point shot at the last second.
Rivers was tied up by Ellis and the shot got nowhere close to the basket Saturday night. The Mavericks won at home 110-107.
Thorn says a review of postgame video shows Ellis made contact with Austin's arms. The NBA says Austin should have been given three free throws with sixth-tenths of a second left.
Klare Sache. Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist, sowas zuzugeben. Es ist ja nicht so, dass irgendwer eine Verschwörung wittert. Aber dass die Mavs auch mal bevorzugt werden (wie jedes andere Team auch), ist aus Sicht der meisten (nicht alle) Fans hier wohl spätestens seit den Finals 2006 auf alle Ewigkeit ausgeschlossen.