Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Dirk du geile! :cool4:

:laugh2: Trifft nie etwas, und dann das Ding :D Lustig auch, dass das Ergebnis bei mir schon eher unten beim LP stand, da war der Ball noch nicht mal im Spiel... Gott sei Dank, das Spiel zu verlieren, wäre eine Schande gewesen, das war ja am Ende kein Bball mehr...

Achja, DÖÖÖRK IST KING! :love3::cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, bei den Mavs waren das wenigstens immer freie Dreier weil die Knicks Perimeter-D so mies war. Die Knicks haben das nur im 2. Viertel geschafft, ansonsten fast nur Iso/contested Geballer.

Und am Ende von 108-100 auf 108-108 mit den beiden Monta-TO und dem Wright Brainfart...wobei der erste TO von Ellis mal ein ganz schwacher Call war in so einer Situation
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
:laugh2: Trifft nie etwas, und dann das Ding :D Lustig auch, dass das Ergebnis bei mir schon eher unten beim LP stand, da war der Ball noch nicht mal im Spiel... Gott sei Dank, das Spiel zu verlieren, wäre eine Schande gewesen, das war ja am Ende kein Bball mehr...

Achja, DÖÖÖRK IST KING! :love3::cool4:

Am besten war eh sein Gesicht nachdem der reingefallen ist ... frei nach dem Motto, ach Leute ihr wisst doch, den mach ich ... :cool4::D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Naja, bei den Mavs waren das wenigstens immer freie Dreier weil die Knicks Perimeter-D so mies war. Die Knicks haben das nur im 2. Viertel geschafft, ansonsten fast nur Iso/contested Geballer.

Und am Ende von 108-100 auf 108-108 mit den beiden Monta-TO und dem Wright Brainfart...wobei der erste TO von Ellis mal ein ganz schwacher Call war in so einer Situation

Richtig, allein Dirk hatte 5 offene Dreier, war aber einfach nicht sein Tag (wobei...:D). Naja, das Spiel am besten vergessen, im nächsten Game wieder die D anziehen, denn dann wirft der Gegner nicht einen Brick nach dem anderen von draußen.

@Mr Big Shot
An deinem Nickname kannst du dir auch Dirks Gesichtsausdruck erklären :D:cool3:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
108-100 bei 2min auf der Uhr wird zu einem tied game innerhalb von 50sec.
Das war schon bitter.

Edit: kein Foul am Ende von Melo.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
der Spaten JR hat auch wieder zugeschlagen...

1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.208
Punkte
113
:laugh2: Das Gesicht von Carter :laugh2: :laugh2:

DÖÖÖRK D-D-D-DÖÖÖRK mit nem geilen Schuss am Ende, hat Spass gemacht das Spiel. Knicks hätten den Sieg nicht verdient gehabt, meine Güte sind die schlecht. Carmelo sollte da schleunigst weg und irgendwohin wo die Zukunft besser aussieht. Vielleicht Wizards :D
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ist das meine Fanbrille oder foult da Melo Dirk gefühlte 3mal vor dem Wurf?

Ich fands in Ordnung das nicht zu pfeifen. Auf der anderen Seite kann man davor sicher auch diskutieren ob Smith beim Jumper von Ellis gefoult wird. Da war auch ne Berührung da. Finds generell gut wenn die Refs in solchen Situationen eine etwas härtere Verteidigung zulassen und nur klare Fouls pfeifen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Ellis an Smith war für mich ein Foul, Anthony an Nowitzki eher nicht.
Generell hatte man bei einigen in-and-Outs der Knicks eher Glück als Pech. Man hätte sich daher an die eigene Nase fassen müssen, wenn das Spiel nicht mit einem Sieg beendet wurden wäre. Refs oder 'bad luck' wäre es nicht gewesen, eher eigenes Unvermögen. Das fängt ja schon im ersten Viertel an, bei der eigenen offensiven Potenz und 9 (!) Turnovern des Gegners ist da ein +10 eher mau gewesen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dirks Fadeaway geht dann auch noch so strange rein, symptomatisch fürs ganze Spiel. :D Ein ganz wichtiger dicker Sieg, der nach unten Puffer schafft. Jetzt bitte noch ein 2-0 gegen NOP und Bulls und der Horrormärz kann kommen.

Wenn man aus den sieben Hammergames bis 16.3. vielleicht ein 3-4 oder 4-3 schaffen könnte, dann kann man bei einer Leistung wie jetzt im Februar die PO´s vielleicht schon zum 1.4. in den acht Heimspielen weitestgehend klarmachen. Ein 9-6 im März + GSW am 1.4. sollte doch machbar sein.

Bloß keine Entscheidung um Platz 8 in den letzten beiden Games gegen Memphis oder Phoenix. Da sollte es doch bitte nur noch um Platz 6 gehen.
 
Oben