Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Seh ich genauso. Es wird wohl nicht die PO´s kosten, aber es wird deshalb Platz 8 anstatt Platz 6 und damit keine Chance auf ein Conference-HF.

Platz 4 oder 5 währe für mich ein Traum, hatte bis vor ein paar Wochen noch dran geglaubt;). Wenn nur diese ganzen blöden Heimniederlagen nicht währen, echt ich könnte verrückt werden im Kopf!. Aber ab jetzt gibt es e nur noch Endspiele und verlieren ist verboten:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Nette Arbeitsverweigerung von Calderon und Ellis.
Mavs wirken derzeit am schwächsten von den 3 Kandidaten. Wenn man nicht noch was findet, wird es verdammt eng bei dem Schedule.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So beginnt ein guter Tag. Das war ja echt Arbeitsverweigerung. Sollte ich auch machen heute ... Wobei .... Verdiene keine 10 Millionnen kanns mir nicht leisten
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also für mich ist die Saison + möglicher Playoffteilnahme fast durch:skepsis: Und so sehr ich Dirk schätze, sollte er sich echt überlegen nochmal bei den Mavs zuverlängern. Und das sage ich, obwohl mir M. Cuban u . die Mavericks in den Jahren richtig ans Herz gewachsen sind:smoke:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Also für mich ist die Saison + möglicher Playoffteilnahme fast durch:skepsis: Und so sehr ich Dirk schätze, sollte er sich echt überlegen nochmal bei den Mavs zuverlängern. Und das sage ich, obwohl mir M. Cuban u . die Mavericks in den Jahren richtig ans Herz gewachsen sind:smoke:

Vor drei Niederlagen waren alle noch total euphorisch, wie klasse das Team mittlerweile agiert :D Klar, die Niederlagen gegen die Bulls und Nuggets sind wieder typische Mavs-Dummheit, aber es ist immernoch alles drin. Heut Nacht gegen Portland kann das alles anders aussehen. ;)
Ich freu mich über jedes Dirk-Game + Ellis, offensiv ist das Team super, defensiv naja :D Aber ich habe Hoffnung auf Deng + Gortat im Sommer, dann kann man nächste Saison sicher etwas erreichen ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
hat sich dirk verletzt oder was? als ich im 2. viertel kurz den score checkte stand es 40-10 für die mavs. jetzt 10 minutes to go @Q4, ist man mit 4 hinten :ricardo:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Ey die sind so krank.....:mensch::jubel::jubel::jubel: 30 Punkte-Vorsprung hatten sie diese Saison noch nicht weggeblasen, oder? Oder bei den Cavs vor ca. 2 Monaten?

Es ist spät in der Saison und keine Zeit für Experimente, aber vielleicht wäre eine Starting-Five mit:

Harris
Ellis
Marion
Dirk
Wright

angebracht?
Harris stärkt die D ohne die Offense zu schwächen. Wright hat einen großen verläßlichen Impact auf die Offense (und spielt mit Harris super zusammen), D ist nicht besonders, aber die ist bei Dalambert ja auch nur gut, wenn er gerade mal Lust hat...
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Es ließe sich doch auch sagen, dass Portland dämlich war. Nach anderthalb vierteln 30 Punkte hinten geht ja wohl garnicht.
Dann immerhin den Rückstand in einen satten Vorsprung verwandelt. Obwohl nun Momentum, Spiel, eigentlich alles für Portland sprach, das Spiel noch vergeigt :).

Ich finds stark, dass die Mavs den Kopf nicht hängen lassen haben und am Ende das Ding noch gebogen haben.
Mir machts Spaß son Spiel zu schauen, zumindest wenn es ein gutes Ende nimmt :).

Wir schauen doch kein Basketball für irgendwelche langweiligen Blowouts!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Heute das selbe wie immer :D Langsam gewöhnt man sich drann und es fällt kaum auf das man mit glaube 17 vorne war. Man ist ja schließlich schon mehr gewöhnt ... :smoke:
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Heute das selbe wie immer :D Langsam gewöhnt man sich drann und es fällt kaum auf das man mit glaube 17 vorne war. Man ist ja schließlich schon mehr gewöhnt ... :smoke:

Dafür danach wieder mit guter Reaktion. Wenn Harris so weiter spielt wie in den letzten beiden Spielen, ist er einfach Gold wert.
Guter Win, auch wenn die Pacers derzeit nicht wirklich gut sind.

Jetzt 2-1 auf der Road und man wäre in einer wirklich guten Ausgangslage mit den 8 Heimspielen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Wenn man die Pacers schlägt, wenn Dirk nur drei Würfe trifft, dann kann man auch Meister werden :cool4:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So schwer dann doch ned :D Ellis wieder fast nur Jumper geballere, Dirk off und die Defense war nicht grad nett anzusehen. Wird bis zum Ende knapp werden. Gegen Indiana kann man gewinnen aber die ganz wichtigen Spiele wie heute geht man meist einfach unter. Schade.
 
Oben