+8 und sie machen es wieder spannend....argh
sehe ich es richtig, das die SUns auf jeden Fall hinter den Mavs bleiben. Und auch Memphis nur vorbei kommt, wenn sie alle 3 Spiele (Darunter das direkte Duell mit den Mavs) gewinnen???
Ansonsten ist auch Platz 7 schon fest
wie wird den so ne 50,40,90 Saison gewertet? Also ich mein gerundet hatt er ja 50,40,90 und wenn er net alles verballert gegen Memphis dürfte das wohl auch so bleiben.
Der Pick muss weg.
Jetzt geht es im letzten Spiel darum, möglicherweise die Spurs zu vermeiden und - fast genauso wichtig - Platz 10 im Liga-Ranking zu halten. Der Pick muss weg.
Jetzt geht es im letzten Spiel darum, möglicherweise die Spurs zu vermeiden und - fast genauso wichtig - Platz 10 im Liga-Ranking zu halten. Der Pick muss weg.
Ich bin mit Picks und Draft usw. nicht bewandert. Wieso muss der Pick weg und Platz 10 gehalten werden?
Der Pick den man für Lamar Odom damals abgegeben hat ist inzwischen bei den Thunder und ist Top 20 protected (geschützt) in 2014-2017, aber unprotected (ungeschützt) in 2018. Bedeutet, wenn man eine der besten 10 Mannschaften ist, wird der Pick abgegeben. Sagen wir Dallas hat in diesem Jahr die elftbeste Bilanz, nächstes Jahr die zwölftbeste und 2017 wieder die elftbeste. Dann würde man bis 2017 den Pick behalten. Dann hört Dirk auf, Dallas geht in den Rebuild und hat 2018 eine der schlechtesten Bilanzen der Liga. Das Problem nun, der Pick geht auf jeden Fall an die Thunder, somit könnte aus einem auf den ersten Blick unscheinbaren Trade ein absoluter Toppick abgegeben werden.
In so einem Spiel eine so miese Leistung. Dirk völlig neben sich. Calderon nimmt mal wieder nicht teil.
super einstelung:laugh2:
dirk in mvp form:ricardo:
das wird nix mit playoffs !da bin ich mir nach der halbzeit sicher
Die Suns machen es vor wie man in so einem Spiel auftreten muss
Hätte man sich ja denken können. Traben rum wie in nem Pre-Season Spiel. Hallo Mavs? Wie ****** lachhaft ist sowas bitte und dann noch vor dem eigenen Publikum? Mein Gott dann halt nen schönen Urlaub:mensch::mensch: