Mr.NBA
Nachwuchsspieler
Das gibt es einfach nicht:kgz:. Und ich weiss auch gerade garnicht was ich posten soll??? Mir bleiben die Playoffs gerade im Hals stecken!
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Play war sehr gut, bei 1,1sec musst du erstmal so ein freien Wurf kriegen. Gegen Portland fällt der, heute halt nicht. Passiert.
Danke RC für diese starke Coaching-Lesitung...
5 Leute, die 6 Minuten lang keinen Korb machen auf dem Feld zu lassen zeugt schon von viel Können...
Heute mal an einem erweiterten Offseason-Plan gearbeitet, wobei die ganzen Cap-Zahlen grob überschlagen sind.
Mit dem projected Cap und den 8 Leuten unter Vertrag (Dalemberts Option wird ja laut Donnie zu 100% gezogen) + cap holds hätte man dann wohl ziemlich runde 30 Mio für Dirk und FA´s.
Sich den Weg zu Carmella am 1. Juli gleich sparen (wird eh zu 99% Knicks oder Bulls als perfekter Fit) und bei Deng und Gortat aufschlagen. Bei Deng könnten wohl höchstens die Suns gefährlich werden, falls die dort upgraden wollen. Die Wizards wollen Gortat auch halten, aber mal schauen.
Deng 12 Mio, Gortat 10 Mio...bleiben für Dirk evt nur 8 über, aber wenn ihn die Neuverpflichtungen überzeugen, dann wird es nicht an 1-2 Mio pro Jahr bei ihm scheitern, siehe 2010. Mit Gortat&Dalembert ist Wright ersetzbar, also werden seine 5 Mio bei einem Team unter Cap gedumpt (+ 2nd Rounder), sollte bei Wright kein Problem sein.
Dann ist man wieder genug unter dem Cap um Harris seine ursprünglichen 3j/9m anzubieten und Carter auch etwas mehr als das Vet-Minimum.
Und danach *dingdingding* Calderon+Ellington+Gemüse für Josh Smith. Bin mir ziemlich sicher daß die Pistons Monroe bezahlen werden und so einen Trade annehmen würden. Der Vertrag von Smith ist mit 3y/42m natürlich knackig, aber gleichzeitig entsorgt man einen 33jährigen Calderon mit 3/21 left. Und ich glaube wenn die Mavs die FA jetzt nochmal machen könnten und wüßten sie kriegen Ellis und Harris und wie diese spielen - sie würden um Calderon zu diesem Preis einen Bogen machen. Harris geht im Sommer in Jason Kidds Dreierschule und das Spacing wird keine zu großen Probleme machen. Smith unterzieht man dann der Monta Ellis Kur und eliminiert sein Dreiergeballer und die ganzen miesen langen Jumper und man für die Defense einen weiteren Kracher neben Deng
Harris/Larkin/(Ellis)
Ellis/Carter
Deng 34min /Smith 14min
Dirk 30min/ Smith 18min
Gortat/Dalembert
Geht das mit Gortat in die Hose würde ich das Gamble mit Larry Sanders versuchen und Wright direkt im Tausch anbieten. Neue Bucks-Owner, üble Saison von Sanders und mit Henson quasi einen identischen Spieler im Kader, da müssen sich die Bucks eh bald für einen entscheiden. High risk high reward - viel zu verlieren gibt es eh nix mehr - tick-tack. An Asik wird man eh nicht rankommen, Morey wird sich hüten den rüberzuschicken...