Lowry wäre schon so ziemlich mein Wunsch auf PG, der ist nun wirklich keine Eintagsfliege. Der hätte schon vorher mal All-Star sein müssen, diese Saison war natürlich dennoch seine beste, keine Frage. Denke bei den Mavs würde er klasse passen, Größe hin oder her, mit Ellis wäre das mMn sehr gut. Defensiv ist er ja nun auch nicht blind. Ariza seh ich äghnlich wie Gortat, warum sollte er gehen, vorallem wenn sie noch die Pacers raushauen und ins ECF einziehen. Sanders sehe ich am wahrscheinlichsten, bei Chandler kommt es auf Melo's Entscheidung an. Deng bleibt nach wie vor wohl der realistischste Kandidat, dieser zusammen mit Lowry macht sich sicher nicht schlecht. Wir werden sehen, am Ende kommt eh alles anders.
Jetzt liest man hier fast 2 Seiten lang, dass man doch einen Larry Sanders sich locker ertraden könne. Was will man denn im Gegenzug geben? Die Bucks müssen ihn sowohl sportlich als auch finanziell gesehen nicht abgeben und viel weniger Trade-Value kann er die nächsten Jahre auch nicht mehr haben.
Klar wären eventuell Embiid, Sanders und auch ein Henson relativ redundant aber auf Teufel komm raus Cap freiräumen müssen die Bucks nicht, weil eh keiner der besseren Free Agents nach Milwaukee kommt und im Lux-Bereich befinden sie sich ebenfalls nicht.
Die Bucks werden auch mit dem diesjährigen Draftpick kommende Saison ein heißer Top 5 - Pickanwärter sein, die haben keine Eile.
Wenn die Bucks Embiid draften, dann haben sie ihren Center um den sie aufbauen, dann brauchen sie Sanders schlichtweg nicht. Der würde dann 30-35 Minuten sehen und Sanders würde kaum noch Spielzeit sehen. Auch wenn die Bucks weit davon entfernt sind Lux-Tax zu zahlen, deswegen müssen sie trotzdem keinem Backup 11 Mio pro Jahr überweisen. Wright im Gegenzug und evtl noch den 2nd-Rounder aus diesem Jahr könnte da durchaus ausreichen. Kommt natürlich auch darauf an, ob noch andere Teams Interesse an ihm haben und evtl bisschen mehr bieten würden.
Lese hier nichts von "locker ertraden", höchstens, dass er eine gute Option ist und eine die man wahrscheinlich antesten sollte, aber das man ihn bekommen kann sehe ich hier nicht. "Nicht so unrealistisch" ist noch das optimistischste, sonst wie gesagt nur Posts die sagen, dass die Bucks ihn wohl traden könnten und man sich wahrscheinlich um ihn bemühen wird.
Also im derzeitigen Mavs-Roster halte ich drei Leute für sicher bis 2016/17 und das sind Dirk, Ellis und Calderon. Das ist zumindest mal der Kern der nächsten Jahre. Mit Ellis hat man ein Wahnsinns-Schnäppchen gemacht und Calderon ist ein Edel-Shooter, den kann man nicht einfach traden. Es fehlteinfach das Defensiv-Pendant dazu und das muss jetzt her. Dazu noch Harris verlängern, Deng und ein geeigneter Center und diese Mavs sind mit der Einstellung aus der Spurs-Series für die nächsten zwei Seasons ein Titelkandidat aus der zweiten Reihe, der Platz 4-5 in der RS allemal, auch im Westen, machen kann. Um Franchise-Player kann man sich in 2-3 Jahren auch noch kümmern. Ich finde, dass die PO´s dieses Jahr gezeigt haben, dass man mit solidem, breiten Kader ohne Stars und große Namen genausoviel hinbekommen kann, wie bsp. die Rockets mit ihrer angehenden Startruppe.
In der Verfassung der ersten six Games gegen die Spurs hätte man den Rockets die Ohren 4-1 abgespielt.