Und das bezweifle ich irgendwie sogar mal stark...da habe ich mittlerweiel einfach zuviel fragwürdiges Zeug über Lance gehört. Zudem möchte ich Lance auch einfach nicht zu dem Preis der fällig wird damit die Pacers nicht matchen.
Und Young einem Deng vorziehen, davon halte ich auch nichts. Deng wird sicherlich kein Schnäppchen, aber Young ist es auch nicht. Und Young hat schon deutlich mehr Fragezeichen als Deng in Bezug das Team insgesamt weiterbringen. Und selbst wenn Deng bei 44-48 Mio endet wird er immer noch ein solides Trade-Asset sein für den Fall daß Superstar XY getradet werden möchte.
Da ich davon ausgehe daß Gortat bleibt und man so ein Center-Upgrade nur via Trade (Wright/Ellington etc) hinkriegen wird würde eine für mich sehr gute Offseason ungefähr so aussehen:
Dirk ca 8-10 Mio
Harris 3 Mio
Deng 10-12 Mio
McRoberts 4-5 Mio
Carter Room Exception
Vielleicht werden Dirk und Deng auch etwas billiger und man hätte weiteren Platz unter dem Cap. McRoberts, weil ich unbedingt einen ECHTEN PF-Backup hinter Dirk sehen möchte, der solide 20-25MPG jede Nacht bringen kann. Und Marion möchte ich nicht in dieser Rolle sehen, zudem mit Deng/Carter die SF-Minuten quasi vergeben wären. Bei Marion tickt leider gnadenlos die Uhr...den sollte man ziehen lassen, vorallem wenn er 3+ Mio möchte.
Wenn man dann noch via Trade sowas Sanders/Asik/Varejao an Land ziehen könnte:
Calderon/Harris
Ellis/Crowder
Deng/Carter
Dirk/McRoberts
Center (dahinter evt Okafor etc)
Afflalo wäre übrigens auch ein Spieler, den ich hier sehr gerne sehen würde. Wobei die Magic wohl ihn absolut nicht traden müßten, selbst wenn Exum gedraftet wird. Aber der soll die Baby-Magic wohl anführen
In meinem Traum-Szenario shippen wir Wright/Dalembert/Ellington/Larkin/Ledo/Crowder/future 1st für Afflalo und Sanders raus (ja ich weiß, schöner Traum)
Calderon/Harris
Ellis/Afflalo
Deng/Carter
Dirk/McRoberts
Sanders/XY
Das wäre mal ein starker Kader...