Steph Curry
Bankspieler
Oh man...
betitelt vorhin der Opdenhövel beim Interview auf dem roten (orangen) Teppich allen Ernst
Frank Buschmann als 2. Mentor!
Der Buschmann hat aber sowas von nichts dazu beigetragen das Nowitzki 1998, Frühjahr 1999 in die NBA gegangen ist. Was soll immer diese Getue als wenn ohne ein Moderator Buschmann Nowitzki nie so Erfolgreich geworden wäre, oder in Deutschland bekannt geworden wäre.
Ich hoffe, nach seiner eigenen Meinung, die 2. größte und wichtigste Lichtgestalt des Basketballs in Deutschland, Frank Buschmann himself. hebt jetzt nicht vollkommen ab.
Du kannst Buschmann auch gar nicht ab, was?
Ich denke nicht, dass er so abgehoben ist und denkt, dass er da einen großen Anteil dran hat. Er kennt ihn halt gut, hauptsächlich durch die Interviews mit ihm und eben mal nen Urlaub (zufällig) mit seinem Vater . Dennoch betont er gleichzeitig auch immer wieder, dass sie keine Freunde seien und man das nicht missverstehen sollte.
Solche Mythen kommen halt zu Stande, weil man beide öfter mal zusammen im TV oder so sieht, und die TV-"Experten" im Prinzip alle null Ahnung von dem ganzen haben.
Wieder on-topic: Wie gern wäre ich in Köln gewesen, wenn man gesehen hat, wie sie dort noch Tickets verschenkt haben und Dirk fleissig Autogramme geschrieben hat... So wird ein Treffen mit ihm wohl immer ein feuchter Traum bleiben.
Aber Viel Spaß an alle die dort sind, die bekommen ihn mal zu Gesicht. :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: