Ok, das ist sogar möglich.
Es nervt mich bei ihm halt einfach brutal, dass er aus den eigentlich guten Anlagen (allen voran Spielübersicht und Defense) so wenig macht. Ein Wurf ist nicht mal besonders von Nöten (siehe Rubio), es würde ein solider FW reichen (den er derzeit nicht hat). Stattdessen versucht er immer den Assist zu bekommen, ohne mal darauf zu achten, welcher Pass jetzt logischer und sinnvoller wäre. Gerade das macht für mich einen guten PG aus und nicht was da am Ende bei den Assists steht. Schön, dass es ihm wichtig ist und ihm das assisten Spaß macht, aber dann soll er es eben auch mal effektiv einsetzen.
Das perfekte Beispiel dafür ist eben Rubio. Der hat da einen sehr guten Mix aus richtigem play und auch mal schönen, tw. riskanten Pässen drin. Das macht ihn eben auch zu einem der besten Spielmacher der Liga. Durch seine Defense kann er zudem gut TO forcieren und direkt selbst einen fastbreak starten, wobei die Wahrscheinlicheit auf einen Erfolg mit ihm als ballhandler eben sehr hoch ist.
Und all das trifft ja auf Rondo auch zu, aber er bringt das einfach nicht auf's Parkett.
Tjo, und dann wiederhole ich mich halt gern, was Rondo und meine "Abneigung" ihm gegenüber betrifft.
Nicht, weil ich ihn nicht mag, oder weil er nicht ideal passt oder ich den Trade zuvor abgelehnt habe und mich bestätigt fühle. Sondern lediglich, weil es halt um sein persönliches Potenzial ist.
Aber reicht jetzt auch wieder, wir werden sehen, wo die Reise mit ihm noch hingeht...
Das signing von Sarge find ich schon mal nicht verkehrt. Warum man aber jetzt erst mit 10-day-contracts anfängt ist mir ein Rätsel. Vll dachte man O'Neal würde sich eher entscheiden.