Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Naja muss man schon etwas relativieren.

1.) Mit DJ wären wir auch kein Contender
2.) Will man Dirk einfach noch ein paar Spiele gewinnen lassen. Das wird mit dem Kader auch klappen.
3.) Deinen Aussagen zufolge wären 12 Teams der NBA sinnlos, weil sie kein Contender sind und nur um Platz 7-13 rumdaddeln. Echte Chancen haben Sie ja ned.
4.) Wir tanken und landen in der Lottery an 8. Position. Kann genauso passieren.
5.) Bei unserem Draft Talent ziehen wir mit Glück an 5 dann einen Spieler ala Darko Milicic.
6.) Man holt keine Spieler wie Wes, pumpt 70 Mille für 4 Jahre in ihn und tankt dann.

Ich finde das die Mavs einen soliden Job gemacht ham nach der DJ Absage.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Ist Mark Cuban etwas langweilig oder warum hat er das Bedürfnis jede Woche ne neue Regeländerung vorzuschlagen.

Erst die Free Agency kritisieren, dann vorschlagen die Playoffteams auf 10 aufzustocken (warum nur ausgerechnet jetzt?;)) und jetzt will er einen vierten Ref haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Ich glaube er trollt. 10 Mannschaften macht ja keinen Sinn weil es nicht durch 2 teilbar ist, da bräuchte man dann Gruppenspiele. Und nen 4. Ref braucht man auch nicht weil man das Replay hat, da sollte man halt mehr Gebrauch von machen und ggf. einen Oberschiedsrichter am Screen sitzen haben der Sachen sieht die den Refs entgehen.

Natürlich wäre man mit Jordan alleine nicht Meister geworden. Aber mit ihm als Zugpferd hätte man die Dengs und Gibsons anlocken können, oder sich mal einen Davis oder Wall holen wenn die unzufrieden werden. Mit nem 45jährigen Unca D wird das nicht klappen. Natürlich wird man Jordan nie wieder loseisen können oder wollen, aber wenn man Top-Leute haben will muss man mit irgendwas anfangen. Entweder mit Glück, Zufall, oder eben indem man Talente zu einer tollen Supporting Cast entwickelt und ein paar Leute aus der 2. Reihe holt. Diese Saison ist ABGEFAHREN, da kommt nix mehr, kriegen mer auch nimmer rein. Also wieso nicht tanken, damit der Onkel Dörk 48 Siege erlebt statt 20, und sich über einen nur ganz knapp verpassten 10. Platz freut ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich glaube er trollt. 10 Mannschaften macht ja keinen Sinn weil es nicht durch 2 teilbar ist, da bräuchte man dann Gruppenspiele. Und nen 4. Ref braucht man auch nicht weil man das Replay hat, da sollte man halt mehr Gebrauch von machen und ggf. einen Oberschiedsrichter am Screen sitzen haben der Sachen sieht die den Refs entgehen.

Natürlich wäre man mit Jordan alleine nicht Meister geworden. Aber mit ihm als Zugpferd hätte man die Dengs und Gibsons anlocken können, oder sich mal einen Davis oder Wall holen wenn die unzufrieden werden. Mit nem 45jährigen Unca D wird das nicht klappen. Natürlich wird man Jordan nie wieder loseisen können oder wollen, aber wenn man Top-Leute haben will muss man mit irgendwas anfangen. Entweder mit Glück, Zufall, oder eben indem man Talente zu einer tollen Supporting Cast entwickelt und ein paar Leute aus der 2. Reihe holt. Diese Saison ist ABGEFAHREN, da kommt nix mehr, kriegen mer auch nimmer rein. Also wieso nicht tanken, damit der Onkel Dörk 48 Siege erlebt statt 20, und sich über einen nur ganz knapp verpassten 10. Platz freut ?

Kurz und knapp. Tanken = Absichtlich verlieren = Hässlich = Kein Sport. Bin ein Freund von "echtem" Sport und irgendwann wollen dann 15 Teams tanken. Bin froh wenn wir das nicht tun.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ist Mark Cuban etwas langweilig oder warum hat er das Bedürfnis jede Woche ne neue Regeländerung vorzuschlagen.

Erst die Free Agency kritisieren, dann vorschlagen die Playoffteams auf 10 aufzustocken (warum nur ausgerechnet jetzt?;)) und jetzt will er einen vierten Ref haben.
Es wäre schön wenn der einfach mal ab und an die Klappe halten würde. Als nächstes schlägt er wahrscheinlich vor das wir in die Eastern Conference umziehen sollten.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Sehr wahrscheinlich hat er das "Bedürfnis", weil er dazu befragt wird? Oder glaubst Du, der stellt sich da von allein hin und erzählt, was er so alles für Ideen hat.

So viel ich weiß hat er diese Idee selbstständig ohne Nachfrage über seine cyberdust app rausgehauen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
In der Tat kann man so manches Mal genervt sein von dem was Cuban immer vom Stapel lässt, unabhängig davon dass ich jetzt die Ideen an sich bewerten will.
Aber im Gegenzug finde ich dass sich viele Besitzer und Funktionäre entweder nie Ideen zur Verbesserung (oder nicht)besitzen oder diese aus welchen Gründen auch immer für sich behalten. Das finde ich teilweise viel schlimmer!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Und da dachte ich jahrelang, 10 geteilt durch 2 wäre 5, und somit wäre 10 dann durch zwei teilbar ... wieder etwas gelernt.

Verdammt. Ich meinte natürlich "10 ist keine ganzzahlige Potenz von 2". Jetzt richtig, oder immer noch ungenau ? :confused:

Ich kann mir nicht vorstellen dass Cuban all diese "Vorschläge" ernst gemeint hat. Er nervt einfach die NBA-Oberen mit sowas, weil die genau Null reagiert haben auf das Jordan-Desaster, nach dem Motto "ok ist ne doofe Lösung aber es hat ja nur den doofen Cuban getroffen".
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
Heisst jetzt dann auch Felton out, Terry not in, McGee Risiko zu groß, Seraphin oout.

Pachulia/Famous/???
Dirk/Villanueva/Powell
Parsons/Jefferson/Evans
Matthews/Anderson/Jenkins
Williams/Harris/JJB/Felton
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Laut Roto Einjahresvertrag für Jarrid Famous. Bin ich der einzige, der den nicht kennt?

Du kennst DEN Jarrid Famous nicht ? Das ist doch der wo ... also ... hört sich an wie ein "Schauspieler". :D

Grosser kräftiger Typ mit ordentlicher Athletik, kein Monster wie Jordan, aber auch kein Schwächling, und er trifft Garbage Shots:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Seine Fußarbeit sieht doch auch ganz ordentlich aus. Wieso nicht so eine Karriere wie die von Hassen Whiteside? Die Mavs haben auf der Center-Position nicht wirklich etwas zu verlieren.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
letztendlich wahrscheinlich sogar die bessere Entscheidung als eine Headcase zu nehmen der zudem auch noch gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.278
Punkte
113
Vielleicht kann man aus Famous auch noch ein bischen mehr Athletik rauskitzeln wenn er mit einem sehr guten Strength Coach trainiert. Man muss nur aufpassen dass es nicht auf die Knie geht, und er nach 2 Jahren dann zwar Spitzenathlet ist aber invalide.
 
Oben