Dirk traden, really? Ich glaub würde das er auch selbst nicht mehr wollen, egal wie schlecht die Mavs sind.
Weder Matthews noch Chandler sind fit momentan und beide fraglich zum Saisonstart. Cuban hat doch selbst gesagt ohne DJ würde man die Saison tanken, das ist jetzt die Gelegenheit dazu.
Dann hält man Matthews und Parsons eben ein bisschen länger raus, im ultra kompetitiven Westen sollte es sich mit den Playoffs für die Mavs bis zum Januar erledigt haben. Dirk, Matthews & Parsons schonen und nächstes Jahr mit einem Top 5 Pick und einem neuen Anlauf in Free Agency wieder neu angreifen.
Ja wir greifen wieder so an wie jedes Jahr ne.
Ein Rookie macht dich sicher nicht sofort so viel besser als das wir da so extrem drauf bauen könnten.
Mal abgesehen davon brauchen wir um dann so viel besser zu sein nächstes Jahr zu nem Top Center auch nen Top PF als Starter. Dirk wird nicht jünger.
Und wen willst du denn nächstes Jahr holen welcher uns vom Tankmode zu nem Team machen soll welches um HCA spielt?
Wir sammeln jetzt junges Gemüse und schauen uns die in der Vorbereitung an. Schlägt einer ein haben wir evtl. nen jungen Spieler mit Tradewert + Felton als auslaufender Contract. Wer weiß schon welcher Spieler (auch Center) im Laufe der Saison evtl. noch verfügbar werden.
Ich kann mir tanken nur dann vorstellen (aus FO Sicht) wenn Parsons + Matthews viel länger brauchen, das Team nach 20-30 Spielen nicht funktioniert. Dann wird man vlt Spieler für Picks abgeben und dein Plan versuchen. Solange aber die kleinste Chance auf nen 8. Platz da ist, wird man nicht tanken.