Noch nicht mal gegen Minnesota würde ich nicht wirklich viel Geld auf die aktuellen Mavs setzen! Man hat jetzt gegen die Nuggets und Knicks mit hängen und würgen gewonnen weil die Gegner gefühlt in jeder zweiten Possession die Murmel weg geschmissen haben.Ist das Zweckoptimismus? Bis auf Minnesota seh ich hier keinen einzigen leichten Sieg für Dallas. Die drei anderen Auswärtsspiele würde ich als L einplanen. Houston und Memphis zu Hause wird eng und gegen die Spurs kann man nur hoffen, dass Pop die Starter schont.
...habe ja auch nicht gesagt das es so kommt, aber möglich ist es auf jeden Fall. Wenn man was reißen möchte muss man nun mal Teams wie Detroit und Minne, sowie die direkte Konkurrenz schlagen...und dies ging Anfang der Saison ja auch (mit einem Parsons, der kaum spielte und nix brachte und einem Matthews, der 20-30% Dreier traf...)
Dennoch schön, mal einen Gegner unter 90 Punkten zu halten.
Also die letzten drei? :cool4:
Es waren 3 Siege in Folge!4 Siege in Folge und damit bei 38-38. Nächster Gegner am Sonntag die Wolves, kommt glaub ich sogar bei spox und ich kann mal wieder ein Spiel sehen. Würde irgendwie passen, wenn man das verliert.
Wenn ich mich jetzt nicht total irre, hatte er das in der letzten Saison auch zu diesem Zeitpunkt kurz vor den Playoffs. Danach wurde das glaube ich mit verstärktem Krafttraining von Dirk erklärt. Seine Würfe sind in den letzten Spielen fast alle zu kurz, sieht so aus als ob ihm aktuell die Kraft in den Beinen fehlt.nowitzki scheint wirklich in einem bösen shooting slump zu sein. selbst den freiwurf hat er fast ge-airballed.
Dennoch schön, mal einen Gegner unter 90 Punkten zu halten.