Ähm, ja feuchte Hose, aber das wird nur der Plan B sein, wenn mindestens einer von Conley/Hassan absagt.
Conley/Hassan Max, Dirk Minimum und es bleiben nur rund 12 Mio über und Batum kann locker auch 20 Mio abgreifen. Also die feuchte Hose kannst du gleich zum trocknen aufhängen
Adrian Wojnarowski @WojVerticalNBA 49s50 seconds ago
Sources: As 12:01 AM nears, free agent Hassan Whiteside's focus is centered on Miami and Dallas. Decision could come quickly on July 1.
Gefällt mir sehr gut. Miami kann nicht sofort Max rauskloppen wenn man sowohl Durant am Samstag noch Max bieten will UND Wade auch behalten will.
hast finanziell recht, Batum für "nur" 12 Mio...wohl unrealistisch...ABER: Wo wir bei Träumen sind: WENN Whiteside UND Conley KÄMEN (was finanziell ja kein Problem ist), dann Batum 12 Mio anbieten (vielleicht für einen 1+1 Vertrag(?))...diese Starting Five wäre allererste Sahne: Whiteside, Dirk, Batum, Matthews, Conley...!!! Hammerharte Defense, unstoppbare Offense...das könnte Batum vielleicht bewegen (oder Conley und Batum)...oder günstiger wie Batum aber vermutlich weniger Wechselwillig: Luol Deng! Oder Bazemore. Und wenn es NUR Marvin Williams würde...Hammer S5
Wobei ich weiterhin glaube das Riley das eher als Vorgespräch für das nächste Jahr sieht. Der ist doch nicht doof und weiß ganz genau das die Heat aktuell 0,000001% Chance auf Durant haben. Bei Conley habe ich mittlerweile auch eher das Gefühl das er sicher in Memphis bleibt. Vielleicht auch daher das Meeting mit Batum? Dann würde man halt DWill behalten und eventuell auch Felton.Gefällt mir sehr gut. Miami kann nicht sofort Max rauskloppen wenn man sowohl Durant am Samstag noch Max bieten will UND Wade auch behalten will.
Wäre das nicht mal was wenn die Mavs UND die Thunder bei den FAs abräumen? :cool4:
Irgendwann muss sich das ja mal ändern...
Jedenfalls freue ich mich schon morgen Vormittag aufzuwachen und erstmal Twitter mitsamt der ganzen Woj-/Stein-Tweets usw. zu durchstöbern. Das hat mir wirklich gefehlt.
Gefällt mir sehr gut. Miami kann nicht sofort Max rauskloppen wenn man sowohl Durant am Samstag noch Max bieten will UND Wade auch behalten will.
Wie wär's damit: Die Heat bieten Whiteside das Maximum und führen die Verhandlungen mit Durant unter dem Vorbehalt, dass sie bei dessen Zusage Dragic + McRoberts für Cap Room traden müssten. Wade bekäme die Zusage, dass er unabhängig von dem Ausgang mit Whiteside und Durant einen fairen Vertrag erhält. Sollte Durant das Paket ohne Dragic nicht gefallen (wahrscheinlich hat er ohnehin kein Interesse an den Heat), hätte man niemanden auf halbem Weg verloren.