Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Gott sei Dank ist an dem Gerücht wahrscheinlich eh gar nichts dran. Aber bei dem Gedanken "Wade im Mavs-Jersey" kommt mir das Frühstück hoch.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Die Quellen aus Memphis strotzen ja nur so vor Zuversicht, das Conley bei einem Max bleibt...mal gucken...aber der Center (Whiteside) ist für Mavs auch wichtiger. D-Will passt weiterhin gut, aber ohne deutliches Upgrade auf C wirds nicht besser...
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Wäre schon schön, wenn Whiteside und Conley klappen und man nach 5 Jahren Dirk noch mal in einem spannenden Team erleben könnte. Aber ich will mir noch nicht zu viele Hoffnungen machen, die DeAndre Nummer war zu schmerzhaft, als das man sowas nochmal mitmachen will.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Als ob Mark Cuban einen Dwyane Wade im Mavericks Jersey akzeptieren würde. Niemals nach 2006, und den Interviews danach, und schon gar nicht nach 2011, wo Wade erst vor der Mavs Bench gefeiert hat in Spiel 2, dann sich über Dirk und seine Sinus-Infection lustig gemacht hat. Nie im Leben. Sowas vergisst er nicht.

Ob Dwight oder Whiteside ist mir inzwischen eigentlich egal, ich glaube nach wie vor dass selbst jetzt eine Howard / Nowitzki Kombination im Frontcourt absolut tödlich wäre. Gerade in den Playoffs.

Nehmen wir mal an, Conley und Howard kommen:

Conley
Matthews
Justin Anderson
Nowitzki
Howard

Can you spell D E F E N S E?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn Memphis Chandler am ersten Tag den Max-Deal aufn Tisch knallt aufgrund von Conley.

Game of Franchises :laugh:

Am Ende werden es Biyombo und Bazemore :D
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0


Nicht, dass die Mavs nachher ohne Conley und Parsons da stehen :crazy: Aber die Anstrengungen der Grizzlies müssen ja nicht erfüllt werden - spannend wird es dennoch.


das ganze könnte das DJ-Drama von 2015 noch mal toppen: Memphis bietet Parsons Max, der nimmt an, schleimt mit an Conley, Conley sagt Mavs ab und gibt später zu Protokoll: Er wollte ein besseres Team, durch den Parsons-Deal hat er es nun in Memphis und zockt dort weiter...

Und realistisch: In das bisherige Memphis-Team passt Parsons gut rein, SF war ihre Schwachstelle...

Hoffentlich sagt Whiteside gleich zu! Das macht es Conley schwerer und selbst wenn er nicht kommt, sind die Mavs für andere FAs attraktiver. Wenn Whiteside UND Conley früh absagen, könnte es wieer ein Fiasko geben. Dies FA scheint bei den Mavs noch mehr wie in den letzten Jahren es nur top oder flop zu geben...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Würde mich nicht wundern wenn Memphis Chandler am ersten Tag den Max-Deal aufn Tisch knallt aufgrund von Conley.

Game of Franchises :laugh:

Am Ende werden es Biyombo und Bazemore :D

Wird die Mavs nicht stören.
Hätte man gesagt Parsons kriegt definitiv bei uns nen Max, dann wäre er wohl zu 99% auch geblieben. Wenn er also nen Max woanders unterschreibt, wird uns das nicht wirklich jucken.

Wenn Conley natürlich unbedingt mit CP spielen wollen würde, könnte es natürlich zum Problem werden. Allerdings ist CP jetzt auch nicht der Mega Star mit dem alle spielen wollen.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Würde mich nicht wundern wenn Memphis Chandler am ersten Tag den Max-Deal aufn Tisch knallt aufgrund von Conley.

Game of Franchises :laugh:

Am Ende werden es Biyombo und Bazemore :D

Am Ende werden es Biyombo und Bazemore

Zwar nicht die A-Lösung, aber 2 Gute mit weiterem Entwicklungspotential und es bleibt noch einiges an Cap frei...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Conley natürlich unbedingt mit CP spielen wollen würde, könnte es natürlich zum Problem werden. Allerdings ist CP jetzt auch nicht der Mega Star mit dem alle spielen wollen.

Wäre eher ob Conley daran glaubt daß Chandler gesund bleibt und das FO somit Conley locken kann daß die Grizzlies trotz der Altersprobleme weiterhin auf Jahre ein Playoffteam rund um Conley-Parsons-Gasol bleiben.

Ich weiß auch nicht ob das 5. Jahr so ein riesiger Unterschied ist. Absicherung natürlich, aber altersbedingt sollte er sowieso nach drei Jahren ausopten um nochmal für vier neue Jahre unterschreiben zu können.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich denke das A und O wird Whiteside. Unterschreibt er nicht, kann ich mir nicht vorstellen das Conley kommt.
Außerdem muss sich Whiteside schnell entscheiden, wir können es uns nicht leisten mehrere Tage auf ihn zu warten. Dann gibt es am Ende wieder nur die Resterampe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
ich denke das A und O wird Whiteside. Unterschreibt er nicht, kann ich mir nicht vorstellen das Conley kommt.
Außerdem muss sich Whiteside schnell entscheiden, wir können es uns nicht leisten mehrere Tage auf ihn zu warten. Dann gibt es am Ende wieder nur die Resterampe

Du hast es auf den Punkt gebracht
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hassan ist der Schlüssel. Und das gute ist, er halt selber gesagt daß er hofft seine ganze Sache ist schon am 1. July "resolved". Der will gar nicht lange rumhampeln. Auf die Heat kann er nicht warten und die haben erst Samstag ihr Durant-Meeting und den dicken Wade-Caphold etc. Blazers haben die 9.9% Income-Tax und ein Team-Core, der jetzt auch nicht soooviel geiler ist (klar, jünger und flashiger, aber da liegen keine Welten zwischen).

Wenn Hassan sofort morgen zusagt hat man gute Karten bei Conley bzw. kann auch sofort in andere Richtungen stochern, falls man bei Conley ein schlechtes Gefühl hat oder eine Absage kassiert. Ich glaube auch nicht daß Conley lange rumeiert mit einer Entscheidung.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Lese gerade das wir ein Treffen mit Batum haben. Ich vermute heute Nacht werden die Träume feucht.

Conley/Matthews/Batum/Dirk/Whiteside.

Würde ich sofort nehmen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Wie lange ist denn eigentlich die Phase, in der man nur verhandeln und nicht unterschreiben kann? Also wie lange muss man sich mit dem Gedanken DeAndre2 beschäftigen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lese gerade das wir ein Treffen mit Batum haben. Ich vermute heute Nacht werden die Träume feucht.

Conley/Matthews/Batum/Dirk/Whiteside.

Würde ich sofort nehmen.

Ähm, ja feuchte Hose, aber das wird nur der Plan B sein, wenn mindestens einer von Conley/Hassan absagt.

Conley/Hassan Max, Dirk Minimum und es bleiben nur rund 12 Mio über und Batum kann locker auch 20 Mio abgreifen. Also die feuchte Hose kannst du gleich zum trocknen aufhängen ;)
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ähm, ja feuchte Hose, aber das wird nur der Plan B sein, wenn mindestens einer von Conley/Hassan absagt.

Conley/Hassan Max, Dirk Minimum und es bleiben nur rund 12 Mio über und Batum kann locker auch 20 Mio abgreifen. Also die feuchte Hose kannst du gleich zum trocknen aufhängen ;)

:D Immerhin 5 Minuten schöne Gedanken gehabt :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es wird wohl die übliche Nummer werden. Von den größeren F
Wie lange ist denn eigentlich die Phase, in der man nur verhandeln und nicht unterschreiben kann? Also wie lange muss man sich mit dem Gedanken DeAndre2 beschäftigen?


"No deals can be officially signed until July 7, but teams and free agents can start coming to verbal agreements on contracts ‎starting Friday at 12:01 a.m."
 
Oben