Noel ist sicherlich kein PF. Sein Skillset schreit nach Center und dass er seinen Wurf soweit entwickelt, dass er einen modernen 4er geben kann, das glaube ich einfach nicht. Außerdem denke ich, dass Maxi dieser 4er sein kann.
Mejri hat halt vor kurzem auch sein Unbehagen über die derzeitige Situation geäußert und wünscht sich mehr Spielzeit. Die kann er bei uns aber nicht bekommen. Es bringt den Mavs in dieser Situation einfach nichts, wenn sie einem über 30-jährigen Center massig Minuten geben.
Ich würde alles verramschen und versuchen Picks und/oder Talente zu holen. Zwei 1st rounder im kommenden Draft wären schon sehr geil. Mit den von mir angesprochenen Spielern sollte es möglich sein, wenigstens einen mittleren bis hohen 1st rounder zu bekommen und/oder ein Talent wie Randle oder Parker, wenn man bereit ist, den ein oder anderen Vertrag zu schlucken. Ob man dann noch genug Kohle für Curry hätte, sei mal dahin gestellt, aber ich glaube auch nicht, dass Curry die Zukunft bzw. der Franchise-Spieler sein wird oder kann. Man muss einfach was probieren, weil der derzeitige Talentpool nicht ausreicht.