Die Mavs die bösen Tanker, die sollen sich mal ein Beispiel an den Suns, Orlando, Memphis, Kings nehmen ! Die geben wirklich alles um zu gewinnen !
Deine Worte wurden erhört.
Weiter so!
Die Mavs die bösen Tanker, die sollen sich mal ein Beispiel an den Suns, Orlando, Memphis, Kings nehmen ! Die geben wirklich alles um zu gewinnen !
Nach aussen ja, nach innen darf und sollte man gerne realistisch bleiben und das auch kommunizieren.Und einer wie Dirk (Franchise-Legende) oder auch Barnes (als Max-Spieler) müssen mit dieser Einstellung voran gehen und dies auch so kommunizieren, nach innen und nach außen.
Ich weiss nicht ob Dirk tatsächlich so verschroben in der Birne ist, dass es ihm tatsächlich egal ist ob Dallas an #3 oder an #13 pickt, Hauptsache man gewinnt ein bedeutungsloses Regular-Season-Spiel in einem bedeutungslosen Jahr. Wenn ja wäre es absurd auch nur ansatzweise auf ihn zu hören oder Rücksicht zu nehmen.
Die einzige Lösung ist eine Änderung des Systems, welches Tanking nicht mehr in diesem Ausmass belohnt.
Ich würde es so machen, dass alle Teams die nicht die Playoffs erreichen die gleiche Chance in der Lottery haben. Dann lohnt es sich nicht auf den letzten Platz zu spielen, und es kommt trotzdem kein Top-Mann zu einem Team das bereits unter den 8 besten der Conference ist.
Ich würde es so machen, dass alle Teams die nicht die Playoffs erreichen die gleiche Chance in der Lottery haben. Dann lohnt es sich nicht auf den letzten Platz zu spielen, und es kommt trotzdem kein Top-Mann zu einem Team das bereits unter den 8 besten der Conference ist.
Warum nicht die Picks ausspielen? Quasi die Loser-Playoffs einführen. Muss natürlich verfeinert werden, aber wäre mal was anderes.
Ich kann daran eigentlich nichts schlechtes erkennen, die NBA mit den Sonics und Team X auf 32 aufstocken und dann PlayOUT's spielen, eventuell nicht gerade mit 7 Spielen, sondern eher Best of 2 oder 3 - das könnte man gut vermarkten.
Nicht für alle die gleichen Odds. Dann hast du ein 45 Win Team welches knapp die PO verpasst weil Star XY länger verletzt war und die werden dann auf einmal noch in der Lottery mit #1 oder Top-3 belohnt. Aber die Odds dürfen sich nicht mehr unter den 6-8 schlechtesten Teams so extrem unterscheiden. Top-8 mit den gleichen Odds und dann ein langsames verschlechtern bis Platz 14
Ich kann daran eigentlich nichts schlechtes erkennen, die NBA mit den Sonics und Team X auf 32 aufstocken und dann PlayOUT's spielen, eventuell nicht gerade mit 7 Spielen, sondern eher Best of 2 oder 3 - das könnte man gut vermarkten.