Oder aktuell Simmons / Embiid..
J.Okafor/Noel...
Gegen die Knicks zu verlieren ist ja auch nicht einfach...
Oder aktuell Simmons / Embiid..
Es geht doch um die Grundhaltung einer Franchise...
Wie viele Lotterypicks hatten die Kings oder Wolves in den vergangenen Jahren?
Hohe Picks geben keine Garantie für sportlichen Erfolg.
Ich muss sagen ich finde es teilweise schon ekelhaft wie "Fans" sich über Niederlagen freuen und kann es auch nicht ansatzweise nachvollziehen. Mehr Bälle in der Lottery bringen einem noch lange keinen Superstar.
Oder wann wurden Curry, Giannis, Dirk, D. Green, Tony Parker, Manu Ginobili, etc. etc. etc. nochmal gedraftet?
Ich hoffe Dirk und du haben dann wenigstens viel Spass die nächsten 5 Jahre an der Seitenlinie/zu Hause vorm Fernseher wenn ihr euch die Mavs im Kampf um Platz 10 anschaut und wärmt euch dann das Herz mit solch extrem wichtigen Siegen wie heute.
Dirk bringt es auf den Punkt. Ich könnte mir vorstellen, dass ohne die Aussage von cuban und das durchgreifen der Liga Dallas den „Talenten“ mehr Spielzeit geben würde. Jetzt haben sie sich aber anders entschieden. Sicherlich eine nette Story und ein gutes Zeichen. Dennoch: hoher pick = bessere Wahrscheinlichkeit auf Star Player. Mal sehen wen Dallas dann im Draft ziehen wird.
Wenn das die Konsequenz ist JA!
Absichtlich verlieren darf niemals der Anspruch einer Organisation / eines Sportlers sein.
Ich hatte es ja zuletzt geschrieben, ich hoffe auch, dass das nächste Saison vorbei ist. Aber es kommen halt 4 Dinge zusammen:Ich muss sagen ich finde es teilweise schon ekelhaft wie "Fans" sich über Niederlagen freuen und kann es auch nicht ansatzweise nachvollziehen. Mehr Bälle in der Lottery bringen einem noch lange keinen Superstar.
Oder wann wurden Curry, Giannis, Dirk, D. Green, Tony Parker, Manu Ginobili, etc. etc. etc. nochmal gedraftet?
Welche "Talente"... ?
Hab mir übrigens mal angeschaut welche Teams in den letzten 5 Jahren alle mehrere Top 5 Picks hatten.
Da hat man die 76ers ein Team das jetzt um HCA spielt, mit den Lakers eine Truppe die so langsam nach oben kommt diese Saison und mit den Magic und den Suns zwei der wohl sogenannten Looserfranchises.
Dazu dann die Celtics, Minnesota und die Caveliers als absolute Loser.
Selbst von den Teams mit nur einem TOP5 Pick in der Zeit fällt eigentlich nur Sacramento auf, die letztes Jahr mit dem 5. Pick insgesamt einen hatten, dazu die Knicks. Teams wie die Hawks und die Grizzlies sind erst seit dieser Saison unten dabei und hatten keine TOP5 Picks in der Zeit.
Andere Teams mit jeweils einem Top5 Pick sind die Bucks, die Jazz, die Wizards und die Hornets. Jetzt auch keine Teams die man als dauerhafte Kellerkinder empfindet. Scheint vielleicht insgesamt doch nicht so verkehrt zu sein in den TOP5 zu picken...
Die Celtics-Nummer ist eine Anomalie, die so nie wieder vorkommen wird. Kein Team wird jemals so wieder Picks rausschleudern und das auch noch unprotected UND es geht voll in die Hose. Auch der Sixers-Tank ist eine Anomalie weil Top-Spieler erstmal eine oder mehrere Saison raus waren und lustig weitergetankt werden konnte.
http://www.82games.com/fightingmavs.htmThis is what makes the Mavericks season so far such an outlier -- with 28 clutch losses out of 40 total losses they are at a 70% Fighting Loss rate. In the past eight seasons, only twenty teams have had a 70%+ fighting loss rate, and only two of these had fewer than 47 wins on the season...the '10-11 Rockets who were 43-39...and the '12-13 Washington Wizards who went 29-53 (and 16-37 in close games).