Wenn ich sehe was da DSJ in NY in die Kameras sülzt bin ich richtig froh dass der weg ist. Reggie Jackson 2.0
Absolut!Eine besonders helle Leuchte ist der Kerl nicht.
Ich prognostiziere Ihm jetzt schon eine Art Wandervogel Mentalität mit seiner ganzen Art inkl. Spielweise.
Was stellst du dir da vor, fehlt nicht das trade Material um da was gutes auf die Beine zu stellen?Sehr gute Arbeit, Dallas. Der Sommer wird richtig interessant. Zwar war man in der Vergangenheit für die Weltklasse-Free-Agents selten richtig interessant, aber der Capspace schafft auch interessante Trade-Möglichkeiten.
Innerhalb weniger Monate von DSJ/Barnes/Wes und dem 5. Pick im 18er Draft zu Luka, KP und einem Max-Slot
Krasses Rebuilding-Tempo. Man stelle sich man hat Glück mit den ca 30% und behält auch noch den Pick dieses jahr opcorn:
Was stellst du dir da vor, fehlt nicht das trade Material um da was gutes auf die Beine zu stellen?
Kann jemand was zum jungen Spieler sagen den man für Barnes bekommen hat? Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung das etwas mehr dabei rum kommt, aber sein Vertrag ist natürlich schon übel.
Man kann auch Verträge aufnehmen und sich das gut bezahlen lassen. Trade Material ist also auch der Capspace. Aber klar: Priorität wird sein, durch den Capspace selbst Qualität in den Kader zu bekommen.
Flexibilität ist das Stichwort. Der Barnes Trade war dafür unglaublich wichtig.
Hier fehlt aber noch Jordan. Trotzdem bin ich echt angetan von den Moves des FO.Innerhalb weniger Monate von DSJ/Barnes/Wes und dem 5. Pick im 18er Draft zu Luka, KP und einem Max-Slot
Krasses Rebuilding-Tempo. Man stelle sich man hat Glück mit den ca 30% und behält auch noch den Pick dieses jahr opcorn:
beschämend wenn ein verdienter Spieler mitten im Spiel getradet wird bzw. es öffentlich wird. Barnes war den Großteil der letzten (dunklen) Mavs-Jahren der beste Spieler im Team mit guten Leistungen zudem praktisch nie verletzt. Er hatte nie das Potenzial zum Franchise-Player vllt. auch nicht zur 2.Option aber den Umgang hat er nicht verdient!
Business as usual für die Mavs
rein aus Geschäftssicht ein guter Salary Dump + low risk high reward Spieler mit Jackson
Gemessen an dem was man erwarten konnte hat er absolut geliefert. War eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Schade das man jetzt ee trennte Wege geht, aber in Anbetracht der Situation der Mavs wohl der richtige Schritt.Barnes ist auch erst 26. Er hat doch bewiesen dass er eine 2. Option sein kann, indem er lange die 1. Option war ? Er hat 19, 19 und 18 Punkte im Schnitt gemacht in den letzten 3 Saisons, und mit 2 starken Mitspielern die er bisher nicht hatte könnte er das noch steigern, oder jedenfalls halten. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass er zuviel verdient hat für ne 3. Option, da hätte man halt sehen müssen wie man mit ihm zu besseren Konditionen verlängert. Wenn er das abgelehnt hat, ist der Trade natürlich ohne Alternative.