langsam aber sicher gehts du einem auf den Sack. Werde doch Pacers-Fan, wenn du Daniels so geil findest
Und bitte geh mal von deinem starren Positionsdenken weg, das ist ja fürchterlich. AJ hat letztes Jahr schon oft genug bewiesen, dass er sich auf den Gegner einstellen kann und dementsprechend startet.
Es geht nicht um "starres Positionsdenken", sondern darum dass wir auf der zwei ein Defizit haben. Buck plus Ager ist einfach weniger als Griffin plus Daniels. Ager ist nen Rookie mit Scoring-First-Skills (was einfach nicht gebraucht wird bei der Dallas-Offense) und Buck hat einfach noch nicht gezeigt, dass er das Leisten kann, was Griffin anno 2005/06 tat. Und ein Terry ist klein auf der zwei - Punkt!
Natürlich kann sich Avery match-up mäßig einstellen und jeder guter Spieler ist im ersten Moment eine Verstärkung. Dennoch stört es etwas, wenn man drei gute Point Guards und keinen SG in Kader hat, der eines Starters bei einem Contender würdig ist.
Und was redest du von George und der zwei? Geh in den Lakersthread und lass dir seine Spielweise da erklären. Hab keine Lust dazu:teufel:
Ich habe keine Lust, dir lesen beizubringen. George ist über zwei Meter groß, wiegt mehr als 100 Kilo, und ist ein Forward. Deshalb mMn kein akutes Team-Need. Deshalb muss man ihn nicht unbedingt verpflichten
Solche "Talente" wie wie du sie meinst, gibt es in der NBA wie Sand am Meer. Also bitte.
Fraglich nur, warum Indiana sie dann haben will? Beide Spieler haben punktuell letzte Saison die Rotation aufgefüllt, wenn Not am Mann war. Und dies auch wirklich nicht schlecht getan. Wären sie feste Bestandteile geworden in dieser Saison? Wohl eher nicht. Haben sie dennoch einen Wert für's Team und demnach auch einen Trade-Wert? Ja, ansonsten hätte man ja auch gleich noch Pavel und DJ mit Traden können - ebenfalls Sand-am-Meer Kandidaten ...
Die Off-Season fokusierte sich stark auf den Bereich PF und PG; man wollte da Backups holen. Das wurde nach dem derzeitigen Stand auch erreicht - aber leider hat man dabei durch den Weggang von Griffin (plus Croshere-Daniels-Deal) auf der zwei verloren. Darf das nicht gesagt werden?
Was steht auf der Haben-Seite: Croshere, Buckner, Ager, Johnson
Was haben wir verloren: van Horn (nach derzeitigem Stand), Griffin, Daniels, Armstrong, Powell, Marshall
==> für mich vom reinen Spieler-Material her keine Verbesserung, eher mit Tendenz zum Gegenteil. Soll das heißen das man zwangsläufig nächstes Jahr schlechter spielt? Nein, da andere Faktoren ebenfalls wichtig sind (Team-Chemie, Entwicklung der Jungen spieler, Entwicklung der Gegner, etc.) Aber es zeigt, dass die Off-Season nicht ideal gelaufen ist.
Ich finde den derzeitigen Players-Pool nicht gleichwertig besetzt im Vergleich zum letztjährigen. Und habe keine Lust, deshalb von dir zum Inidana-Fan gescheucht zu werden.