Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schade, Dass DA geht. Hab ihn echt gemocht, vor allem hätten sie nächstes Jahr ein geiles Trainerdua abgegeben. Hoffe, die haben das mit DA abgesprochen, wie mies wär das denn, ohne ihn zu fragen? Er macht extra noch ein Jahr mehr weil es so schön ist und die traden ihn dann. Aber wird wohl schon alles fair zugegangen sein.

Johnson kann sicherlich gut für uns sein, wie schon gesagt kann 1 und 2 spielen, aber auch gut verteidigen und seine 50 Punkte in den Playoffs zeigen jawohl, dass er auch ganz nett scoren kann.

Dass Josh Powell geht, juckt mich herzlich wenig ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.982
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Johnson kann sicherlich gut für uns sein, wie schon gesagt kann 1 und 2 spielen, aber auch gut verteidigen und seine 50 Punkte in den Playoffs zeigen jawohl, dass er auch ganz nett scoren kann.

Es waren 40 Punkte gegen die Nets. Finde den Trade wirklich gut, Johnson ist ein guter Pass-first-PG, der zu den Mavs passt. Und dafür einen Rentner und einen Handtuchwedler abzugeben, ist schon nicht verkehrt.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Johnson kann sicherlich gut für uns sein, wie schon gesagt kann 1 und 2 spielen, aber auch gut verteidigen
Naja übertreibs mal nicht...Johnson ist sowas von langsam er wird definitiv keine schnellen Guards gut verteidigen können.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Also wenn der Deal durchgeht haben wir auf jeden Fall eine super Rotation und ich würde auch sagen ein gute Offseason.
Laut Fort-Worth Star Telegramm ist neben DA auch Powell und Marshall im Deal beteiligt. Powell ist mir egal, aber Marshall hat schon gute Ansätze gezeigt und für ihn fände ich es etwas Schade, wenn wir ihn abgeben müssten.

Harris | Johnson
Terry | Buckner | Ager
Howard | Stackhouse
Nowitzki | Croshere
Diop | Dampier | Mbenga

Das ist wirklich eine klasse Rotation. Das Team gefällt mir.
Gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ne1 schrieb:
also DA, powell UND marhsall für johnson... nee, oder? oh mann...

beim indi star heisst es nur DA und powell, beim star telegram halt noch marshall.
Werden wir wohl abwarten müssen bis Montag, wenn der Deal vollzogen werden könnte.
Vielleicht ist ja auch noch ein Pick aus Indiana dabei...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Als ob Marshall jemals was gerissen hätte.
zumindest wäre er tradematerial gewesen, zB in einem paket mit KVH oder ähnlichem.

aber drei spieler für einen johnson, ich weiß nicht. egal.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Irgendwie erwarte ich noch einen Trade, es gibt noch 2 freie Rosterspots jetzt, oder? Also inklusive der inaktiven...

Für Indiana ist der Vertrag von Armstrong vermutlich ein Salary-Dump. Vielleicht ist er ja sogar non-guaranteed, dann waiven sie ihn und er kann als Assistent Coach bei den Mavs weitermachen.

Aber so an sich scheint Larry Bird viel von Dallas zu halten, es scheint sein Ziel zu sein, möglichst viele Spieler von den Mavs nach Indy zu holen :)

Naja, Daniels, Marshall und Powell sind ja nun echt keine schlechten...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Harris/Johnson
Terry/Buckner/Ager
Howard/Stackhouse/(Marshall)
Nowitzki/Croshere
Diop/Dampier/Mbenga/Podkolzin

FA van Horn

Wenn KvH nichts findet, könnte er eigentlich auch bleiben, bei <3 Mio Jahresgehalt und Vertragsdauer <3Jahre

Vielleicht wird Armstrong auch direkt wieder entlassen, dann könnten wir ihn auch direkt wieder signen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
guter trade
jetzt werden sie sicherlich den pf aus der summerleague verpflichten und dann mal schauen
irgendein kleiner trade wird sicherlich noch kommen
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Linde schrieb:
guter trade
jetzt werden sie sicherlich den pf aus der summerleague verpflichten und dann mal schauen
irgendein kleiner trade wird sicherlich noch kommen

wen meinst du genau?

wenn wir den selben meinen (Pops Mensah-Bonsu), dann denk ich, dass er unnötig ist. Powell sieht ja schon keine Minuten...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Sehr guter Move von den Mavs. Anthony Johnson quasi für nichts (rein sportlich gesehen) bekommen. Er ist der pefekte Backup PG, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, erfahren ist und zur Not auch mehr Minuten spielen kann. Harris kann von ihm sicher auch noch das ein oder andere lernen.

Terry wird jetzt wohl einige Minuten mehr auf der zwei spielen und die dort entstandene Lücke schließen. Somit das Problem auch gelöst.

Bin mal gespannt, was sich jetzt noch tut, spekuliert wird über Namen wie Fred Jones (mMn braucht man ihn jetzt nicht mehr), Devean George oder Reggie Evans.

Von den dreien wäre mir George am liebsten. Der ist auch Finals erprobt und er hat auch keine Angst vor wichtigen Würfen bzw. trifft diese auch. Egal wieviel Spielzeit er vorher hatte. Klasse Rollenspieler, wäre für mich die erste Wahl. Bei Evans bin ich skeptisch, da er keine wirklichen Minuten sehen wird und auch sportlich nicht so gut ist. Da tuts ein junger oder alter PF als Notnagel auch.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Evans wäre jetzt nicht mehr nötig, die Backup-Minuten von Dirk bekommt Croshere. George fänd ich auch gut, vielleicht geht da ja auch ein Sign & Trade gegen van Horn. Ich weiß es nicht, aber ein guter 3er Schütze auf der 2 oder 3 würde passen, auf der 2 hätte man schon noch Bedarf an Größe hinter Buckner.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.170
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Big Shot Rob schrieb:
George fänd ich auch gut, vielleicht geht da ja auch ein Sign & Trade gegen van Horn. Ich weiß es nicht, aber ein guter 3er Schütze auf der 2 oder 3 würde passen, auf der 2 hätte man schon noch Bedarf an Größe hinter Buckner.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Lakers Interesse an van Horn haben, im S&T für George...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
naja zur Not kann auch Josh SGs verteidigen, das passt dann ganz gut.

Devean George kann im Notfall auch noch ein paar Minuten auf der vier aushelfen oder mal einen kleineren gegnerischen PF verteidigen. Würde schon passen. Schauen wir mal 3,75 Mio/Jahr müssten für mMn ausreichend sein.

Nen S&T bei Devean George fällt flach, da er auf FA ist und warum sollten die Lakers dann das machen. zumal sie sicher keinen KvH wollen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ich auch nicht, ihr habt jetzt rada - dass reicht an soften 3er-Schützen ... :D

als Radman-Backup...:rolleyes:

ich weiß unrealistisch, aber irgendwo will kein Team KvH haben:laugh2:
Dann können wir ja auch für wenig verlängern
 
Oben