HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Harr gleich gibts Sieg Nr. 13, noch mehr Abstand von SA und am Ende einen noch besseren Record
Kannst du mal erklären was du damit meinst? Katz und Maus? Ist er zu langsam? Lässt sich im 1on1 zu leicht verarschen? Ich kann mich nicht erinnern dass diese Spieler Nowitzki abust haben.in sachen defense ist dirk dem timmy immer noch krass unterlegen, dass sieht man immer dann, wenn leute wie radmanovic, oberto odr zuletzt harington mit ihm katz-und-maus spielen. auch hier: dirk hat sich sicherlich entwicklet in der defense, aber zu duncan fehlt dann noch nen stück. dirk ist kein stopper (und wird es wohl nicht mehr werden).
Wenn Duncan Freiwürfe treffen würde, dann ja...mein fazit: duncan > nowitzki.
der vergleich mit yao und shaq hinkt dermaßen (vor allem wenn es um die wahl in yao's rookie-saison geht), da die beiden damals nicht annähernd auf einem level waren.
Ist mir nicht aufgefallen. Eins ist aber klar: Dallas ist defensiv gleichwertig zu den Spurs und das mit Nowitzki der fast ein Fünftel der Mannschaft ausmacht. Duncan konnte heute defensiv wenig gegen Nowitzki ausrichten. Wäre der eine Block nicht gewesen könnte man von einer Blamage sprechen.radmanovis machte im eins gegen eins in drei angriffen in folge leichte punkte nach isolation. oberto im letzten aufeinandertreffen genauso. beides keine überragenden offensiver spieler, von daher ...
Es ist nicht "ein Spiel". In der Crunchtime reicht ein einfaches hack-a-Duncan, zudem ist er auch sonst in dieser Phase des Spiels einfach limitierter (3er, 20feet-Shot, zum Korb ziehen, das fällt bei ihm weg). Die Spurs sind dann auf andere angewiesen, ähnlich wie bei Shaq. Das macht Dirk zumindest gleich gut.selbst mit seiner ft-schwäche ist er eine offensive bank (siehe fg-%).
man sollte da nicht eine bewertung von einem spiel abhängig machen.
Es ist nicht "ein Spiel". In der Crunchtime reicht ein einfaches hack-a-Duncan, zudem ist er auch sonst in dieser Phase des Spiels einfach limitierter (3er, 20feet-Shot, zum Korb ziehen, das fällt bei ihm weg). Die Spurs sind dann auf andere angewiesen, ähnlich wie bei Shaq. Das macht Dirk zumindest gleich gut.
sowie du, Shakey Lo, duncan beschreibst, wäre es ganz leicht, in zu limitieren. wieso sind die pistons nur nicht darauf gekommen, als es 2005 eng wurde. warum ist san antonio generell einer der besten dynastien des 21. jahrhunderts (ja ich kennen shaqkobe, aber die spurs waren einfach konstant on the top).
ich habe in den letzten jahren kein hack-a-duncan gesehen
Beeindruckt hat mich aber d.george. Hab im Sommer gezweifelt dass er seinen recht hohen vertrag wert ist, aber nun hat er sich langsam an das neue System und die Spieler gewohnt und er war heute wirklich klasse.
Dallas was the third team in NBA history to carry a winning streak of at least 12 games into a game against the Spurs at San Antonio, but the first of those teams to leave with its winning streak intact