ich denk auch dass dieses spiel gegen sa mal ein richtige statemnent war,zumal es nicht das perfekte spiel der mavs war und trotdem at man nie das gefühö die mavs könnten nicht aufholen und siegen!
-die center bekamen schnell dummer fouls über die man auch diskutieren konnte.sei es drum,dirk hat duncan mMn echt gut verteidigt (für seine verhältnisse)
-harris sollte endlich lernen dass er nicht wade ist,und die fouls geschenkt bekommt sobald er in die zone zieht.er darf nicht auf das foul spekulieren wenn er gegen 2-3 zieht,er hat einfach keinen stand bei den refs
-howard konnte sehen dass es nicht so einfahch ist zu scoren wenn man plötzlichviel aufmerksam defensiv bekommt
-terry hat trotz seinem kleinen dereitigen tief ein gutes spiel gemacht,assist,defense und wichtige punkte am ende
-george ist sehr wichtig für dallas,buckner mal hui mal pfui und bei johnson hab ich richtig angst.ich würde derzeit sogar barea seinen pg spot geben,er ist in der defense einfach für jeden(!) nba guard zu langsam,hat auch dereit keinenshooting touch.bin gespannt wie sich die situation auf der bank bis u den PO´s entwickelt.stack spielt kaum,was hat man mit ihm vor?croshere spielt gar nicht,was hat man mit dem vor?
alles in allem eine tolle teamleistung die zeigt dass es die avs sind die es für jedes team zu schlagen gilt!