D
Desmond
Guest
naja von mir aus kann nash mvp der saison werden, solange dirk mvp der finals und des all-star games wird^^
ASG? Für solche Spielereien hat er wohl nicht genug übrig als dort den Macker raushängen zu lassen
das problem ist jetzt, dass je mehr spiele die suns jetzt ohne nash verlieren, desto mehr steigt der noch in der gunst der wähler für den MVP.
nach dem motto "seht ihr, ohne den läuft nichts".
Eher Leute wie D-Whistle
Stellt euch mal ein ASG mit Crawford oder Willie Green vor...das war ein 1:1
Die Suns verlieren gegen die Hawks ohne Nash und das ist ein Argument für Nash?!
Das müssen sie auch ohne schaffen, manchmal vergeigt es ein Team einfach. Genug Punkte haben sie erzielt, aber wer sich 120 einschenken lässt..
Bewertet das mal nicht über.
hallo?! natürlich kann er seinen punkteschnitt verbessern! es sind noch 32 spiele zu spielen, da kann noch viel passieren. er hatte nach dem spiel gegen minnesota einen schnitt von 24.9....nach dem spiel gegen memphis (38 punkte) waren es dann 25.2! das ist immerhin ein anstieg von 0.3 innerhalb von einem spiel!nowitzki kann seinen punkteschnitt nicht mehr verbessern
überleg mal wieviele punkte pro spiel er plötzlich machen müsste
nowitzki kann seinen punkteschnitt nicht mehr verbessern
überleg mal wieviele punkte pro spiel er plötzlich machen müsste
siehst du das bei dwyane wade auch so?weil Finals MVP is doch der wahre MVP...das is der Mann der sein Team bis zur Krone getragen hat!!!!
siehst du das bei dwyane wade auch so?
die meisten seiner punkte hat er durch dunks oder zug zum korb erzielt (layups, freiwürfe). ich glaube sogar alle punkte, weil ich mich an keinen wurf von ihm erinnern kann der erfolgreich war.....Wie hat Iguodala offensiv agiert? Also, wenn ich die Stats als Referenz ziehe, dann hat er wohl heute nicht auf seinen Wurf vertrauen koennen. Normalerweise ist er naemlich recht solide bis sicher von Midrange.