Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D

Desmond

Guest
naja von mir aus kann nash mvp der saison werden, solange dirk mvp der finals und des all-star games wird^^
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
das problem ist jetzt, dass je mehr spiele die suns jetzt ohne nash verlieren, desto mehr steigt der noch in der gunst der wähler für den MVP.
nach dem motto "seht ihr, ohne den läuft nichts".

Hmm, komisch. Das wäre kein problem. Wenn die suns jetzt ohne nash eine niederlagen serie hinlegen würden, würde es doch nur zeigen, wie wichtig(=Valuable) er für die suns ist. Nehmen wir an die suns legen jetzt eine niederlagenserie hin, bis nash kommt. Und nach Nash´s rückkehr startet eine Siegesserie, dann hat der kanadier sich den Award redlich verdient imho. Ich sehe da kein problem.

Wenn das gleiche mit Nowe passieren würde, also das er sich verletzen würde und die Mavs würden verlieren, dann hätte es hier eine welle von posts gegeben die so lauten würden: " Ohne Nowe = Niederlagen = MVP für nowe". Bei ihm wäre es kein problem aber bei nash schon? Also Patriotismus in allen ehren aber ich will nicht das nowe den Award bekommt weil er deutscher ist sondern weil er ihn sich verdient. Und wenn ihn jemand anderes mehr verdient als er dann soll dieser andere ihn auch bekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Eher Leute wie D-Whistle :D

Stellt euch mal ein ASG mit Crawford oder Willie Green vor...das war ein 1:1


oohjaa das wär ne sache.


ich finde zwar dirk hat es viel mehr verident mvp zu werden. doch wenn er nachher mit den championship ring dasteht wird ihm das herzlich egal sein ob er mvp ist oder nicht. dirk 4 titel obwohl ich die mavs nicht so dolle mag
 

dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Die Suns verlieren gegen die Hawks ohne Nash und das ist ein Argument für Nash?!

Das müssen sie auch ohne schaffen, manchmal vergeigt es ein Team einfach. Genug Punkte haben sie erzielt, aber wer sich 120 einschenken lässt..

Bewertet das mal nicht über.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die Suns verlieren gegen die Hawks ohne Nash und das ist ein Argument für Nash?!

Das müssen sie auch ohne schaffen, manchmal vergeigt es ein Team einfach. Genug Punkte haben sie erzielt, aber wer sich 120 einschenken lässt..

Bewertet das mal nicht über.

Also es besteht kein Zweifel dass die 4 Niederlagen in Folge ohne Nash vor 2 Jahren Nash den MVP Titel gesichert haben. Hätte er es auch ohne die kurze Verletzungspause gegen Shaq gewonnen? Möglich, aber die 4 waren bereits die Vorentscheidung. Dieses Jahr hat man eher das Gefühl dass die Bilanz am Ende der Saison eine große Rolle spielen wird. Und Nowitzki muss seinen Punkteschnitt noch auf 26.5 - 27.5 verbessern, dann würde ich die Chancen 50-50 sehen.
 

lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
nowitzki kann seinen punkteschnitt nicht mehr verbessern
überleg mal wieviele punkte pro spiel er plötzlich machen müsste
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nowitzki kann seinen punkteschnitt nicht mehr verbessern
überleg mal wieviele punkte pro spiel er plötzlich machen müsste
hallo?! natürlich kann er seinen punkteschnitt verbessern! es sind noch 32 spiele zu spielen, da kann noch viel passieren. er hatte nach dem spiel gegen minnesota einen schnitt von 24.9....nach dem spiel gegen memphis (38 punkte) waren es dann 25.2! das ist immerhin ein anstieg von 0.3 innerhalb von einem spiel!
im moment hat er einen schnitt von 25.0 (1.225 punkte)..hat er jetzt in den nächsten 32 spielen einen schnitt von 27.5 (was durchaus realistisch ist), hätte er am ende der regulären saison 2105 punkte und damit einen schnitt von 25.987..., aufgerundet also 26.0. das wäre ein punkt mehr als zurzeit und nicht weit von seinem schnitt im letzten jahr entfernt.

ich würde das übrigens nicht an den punkten festmachen, ob dirk mvp wird oder nicht. 25.0 punkte sind immernoch weltklasse. gut, 1.6 punkte weniger als im letzten jahr, dafür spielt er aber auch weniger (1.7 min pro spiel), hat karriere-bestleistungen in FG% (.498), 3PT% (.422), FT% (.902) und assists (3.2). dirk spielt besser als letztes jahr, auch wenn er gut 1.6 punkte weniger macht, was weniger als 1 FG entspricht.........
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
nowitzki kann seinen punkteschnitt nicht mehr verbessern
überleg mal wieviele punkte pro spiel er plötzlich machen müsste

Nowitzki hatte in der letzten Saison nach 53 Spielen 1330 Punkte erzielt, was einen Schnitt von 25.1 Punkten je Spiel macht. In den letzten 28 Spielen erzielte er 821 Punkte, was 29.3 PPG bedeutet. Sieht wohl so aus, als ob er den Punkteschnitt, den er Mitte Februar hatte, in der letzten Saison auch nicht verbessern konnte. ;)
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
man....der regular season MVP Award is doch ****** egal!!!viel geiler wäre es wenn Dirk Finals MVP wird...also..allet klar!!!weil Finals MVP is doch der wahre MVP...das is der Mann der sein Team bis zur Krone getragen hat!!!!
Wäre das uns Dirk...dann kann von mir aus auch ein steve nash zum 3.mal MVP werden...obwohl das zu viel des guten wäre wenn man realisitsch ist.

ODER JUNGS:thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Maedels, habt ihr so nen Direkt-Link oder so zum Dallas-Philadelphia Spiel? Da bei mir das Spiel auf LP blockiert wird (local blackout oder was auch immer..) und es nicht im TV ausgestrahlt bin stehe ich hier mit leeren Haenden da. :D

Also, kann mir jemand helfen?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
dallas besiegt philly 106-89.....dirk 24 punkte, 11 rebounds, 7 assists :D

hab das spiel wieder über league pass umsonst geschaut, was für ein luxus! da kann man sich echt dran gewöhnen :smoke: dienstag dann in milwaukee :jubel:

nochmal zum spiel: komisches spiel irgendwie. anfang des dritten hatte dallas um die 25 punkte vorsprung, philly hatte einen kleinen lauf und schon nahm avery eine 20-sekunden-auszeit. die kamera blieb in dem moment auf avery gerichtet als seine spieler sich um ihn versammelten und auf seine anweisungen warteten.....und warteten, und warteten, .....avery sagte kein wort! er schaute nur auf den boden. die spieler schauten sich nur um und nach 20 sekunden gings wieder weiter. dann gabs einen 6-0 dallas run :D total lustig :laugh2:
ende des 3 kam philly bis auf 8 punkte ran, bei dallas lief nix mehr zusammen, auszeit avery. dallas riss sich danach nochmal zusammen und das spiel war gelaufen.
iguodala hatte einige sehenswerte dunks, vor allem der letzte war ziemlich fett :eek: :eek:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wie hat Iguodala offensiv agiert? Also, wenn ich die Stats als Referenz ziehe, dann hat er wohl heute nicht auf seinen Wurf vertrauen koennen. Normalerweise ist er naemlich recht solide bis sicher von Midrange.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wie hat Iguodala offensiv agiert? Also, wenn ich die Stats als Referenz ziehe, dann hat er wohl heute nicht auf seinen Wurf vertrauen koennen. Normalerweise ist er naemlich recht solide bis sicher von Midrange.
die meisten seiner punkte hat er durch dunks oder zug zum korb erzielt (layups, freiwürfe). ich glaube sogar alle punkte, weil ich mich an keinen wurf von ihm erinnern kann der erfolgreich war.....
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
danke luol ben und kirk....ihr habt uns der krone der western conference ein stueck naher gebracht und den suns die erste niederlage bei mehr als 9 pkt seit 51 spielen beschert:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben